[E8x] Nachrüstung Snap-In Adapter Connect Universal

Diskutiere Nachrüstung Snap-In Adapter Connect Universal im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, hat schon mal wer das Handydock in der Mittelkonsole ausgetauscht? Bei mir [E82, 06'11] ist noch ein Vorkriegsmodell von Nokia...

1. jo-82

jo-82 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Joey
    Hallo Zusammen,

hat schon mal wer das Handydock in der Mittelkonsole ausgetauscht? Bei mir [E82, 06'11] ist noch ein Vorkriegsmodell von Nokia verbaut und ich würde das gerne gegen den "Snap-In Adapter Connect Universal", Teile-Nr. 84212351310 + Ladekabel einbauen.
    Hat womöglich jemand eine Anleitung oder gibts was besonderes zu beachten? :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Auf den Eject-Knopf drücken, dann springt dir das alte Snap-In fast entgegen. Dann das neue vorne mit den 2 Zacken zuerst einsetzen und hinten in die Halterung runter drücken bis es einrastet. Fertig ^^

4. jo-82

jo-82 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Joey
    Achso, das wird nur reingeclippst? :crybaby: Ich dacht schon ich darf mal wieder was zerlegen, hehe.
    Teil is bestellt. Danke dir. :daumen:

Thema:

Nachrüstung Snap-In Adapter Connect Universal

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Snap-In Adapter Connect Universal - Ähnliche Themen

1. Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...