[E8x] Nachrüstung Snap-In Adapter Connect Universal

Diskutiere Nachrüstung Snap-In Adapter Connect Universal im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, hat schon mal wer das Handydock in der Mittelkonsole ausgetauscht? Bei mir [E82, 06'11] ist noch ein Vorkriegsmodell von Nokia...

  1. jo-82

    jo-82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Joey
    Hallo Zusammen,

    hat schon mal wer das Handydock in der Mittelkonsole ausgetauscht? Bei mir [E82, 06'11] ist noch ein Vorkriegsmodell von Nokia verbaut und ich würde das gerne gegen den "Snap-In Adapter Connect Universal", Teile-Nr. 84212351310 + Ladekabel einbauen.
    Hat womöglich jemand eine Anleitung oder gibts was besonderes zu beachten? :lol:
     
  2. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Auf den Eject-Knopf drücken, dann springt dir das alte Snap-In fast entgegen. Dann das neue vorne mit den 2 Zacken zuerst einsetzen und hinten in die Halterung runter drücken bis es einrastet. Fertig ^^
     
  3. jo-82

    jo-82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Joey
    Achso, das wird nur reingeclippst? :crybaby: Ich dacht schon ich darf mal wieder was zerlegen, hehe.
    Teil is bestellt. Danke dir. :daumen:
     
Thema: Nachrüstung Snap-In Adapter Connect Universal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 84212351310

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Snap-In Adapter Connect Universal - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...