[E8x] Nachrüstung Snap-In Adapter Connect Universal

Diskutiere Nachrüstung Snap-In Adapter Connect Universal im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, hat schon mal wer das Handydock in der Mittelkonsole ausgetauscht? Bei mir [E82, 06'11] ist noch ein Vorkriegsmodell von Nokia...

  1. jo-82

    jo-82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Joey
    Hallo Zusammen,

    hat schon mal wer das Handydock in der Mittelkonsole ausgetauscht? Bei mir [E82, 06'11] ist noch ein Vorkriegsmodell von Nokia verbaut und ich würde das gerne gegen den "Snap-In Adapter Connect Universal", Teile-Nr. 84212351310 + Ladekabel einbauen.
    Hat womöglich jemand eine Anleitung oder gibts was besonderes zu beachten? :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Auf den Eject-Knopf drücken, dann springt dir das alte Snap-In fast entgegen. Dann das neue vorne mit den 2 Zacken zuerst einsetzen und hinten in die Halterung runter drücken bis es einrastet. Fertig ^^
     
  4. jo-82

    jo-82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Joey
    Achso, das wird nur reingeclippst? :crybaby: Ich dacht schon ich darf mal wieder was zerlegen, hehe.
    Teil is bestellt. Danke dir. :daumen:
     
Thema: Nachrüstung Snap-In Adapter Connect Universal
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Snap-In Adapter Connect Universal - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....