Nachrüstung Parrot

Diskutiere Nachrüstung Parrot im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich hab jetzt so viel Threads in allen möglichen Forengelesen aber bin imme rnoch nicht 100% sicher wies geht. Ich möchte bei...

  1. wanni

    wanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hab jetzt so viel Threads in allen möglichen Forengelesen aber bin imme rnoch nicht 100% sicher wies geht.

    Ich möchte bei meinem 1er (incl. Navi Business) eine Parrot 3200 color nachrüsten. Wenn meine Informationen korrekt sind (und hier bitte ich um Bestätigung) ist der Navirechner, als auch das Radio als Zentraleinheit im Kofferraum verbaut (Wo?)

    Der Ausgang des Radios ist so ein BMW typischer all-in-one Stecker (gibts da Fotos von?) für den es passende ISO-Stro-etc-Adapter gibt.

    für den Anschluss der Parrot muss ich also die Steuereinheit der FSE am besten im Kofferraum verbauen und dann nur das Kabel für die Bedieneinheit nach vorne verlängern (dazu gibts von Parrot passende 5m Verlängerungen)

    Hat jemand sowas ähnliches schonmal gemacht, bzw Fotos vom Navi Radio gezumpsel im Kofferraum?

    und wo habt ihr (falls vorhanden) das Parrot Display untergebracht?

    Fragen über Fragen, in der Hoffnung auf Antworten

    Wanni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. Günni

    Günni Guest

    hier mal zwei links zum lesen.

    link 1
    link 2
     
  5. wanni

    wanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wollte das nochmal nach oben holen.

    Wo ist denn der Navirechner und das Radio verbaut beim 1er mit Navi Business und i-Drive?

    Wanni
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachrüstung Parrot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot nachrüsten f20

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Parrot - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...