Nachrüstung Parrot

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von wanni, 12.06.2007.

1. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen, ich hab jetzt so viel Threads in allen möglichen Forengelesen aber bin imme rnoch nicht 100% sicher wies geht.

Ich möchte bei meinem 1er (incl. Navi Business) eine Parrot 3200 color nachrüsten. Wenn meine Informationen korrekt sind (und hier bitte ich um Bestätigung) ist der Navirechner, als auch das Radio als Zentraleinheit im Kofferraum verbaut (Wo?)

Der Ausgang des Radios ist so ein BMW typischer all-in-one Stecker (gibts da Fotos von?) für den es passende ISO-Stro-etc-Adapter gibt.

für den Anschluss der Parrot muss ich also die Steuereinheit der FSE am besten im Kofferraum verbauen und dann nur das Kabel für die Bedieneinheit nach vorne verlängern (dazu gibts von Parrot passende 5m Verlängerungen)

Hat jemand sowas ähnliches schonmal gemacht, bzw Fotos vom Navi Radio gezumpsel im Kofferraum?

und wo habt ihr (falls vorhanden) das Parrot Display untergebracht?

Fragen über Fragen, in der Hoffnung auf Antworten

Wanni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. Günni

Günni Guest

hier mal zwei links zum lesen.

link 1
    link 2

5. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

wollte das nochmal nach oben holen.

Wo ist denn der Navirechner und das Radio verbaut beim 1er mit Navi Business und i-Drive?

Wanni

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachrüstung Parrot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot nachrüsten f20

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Parrot - Ähnliche Themen

1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  5. Tempomat nachrüsten 116i E87 2004

Tempomat nachrüsten 116i E87 2004: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Schaltzentrum für diesen Typ besorg und die dafür vorgesehene Abdeckung. Hab das...