Nachrüstung Navi Prof.!!!!

Diskutiere Nachrüstung Navi Prof.!!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ist es möglich das Navigationssystem Professional bei meinem 120d BJ 10/06 nachzurüsten? Habe das Radio Professional mit Hifi...

1. #1 UncleJim, 09.12.2007
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

Hallo,

ist es möglich das Navigationssystem Professional bei meinem 120d BJ 10/06 nachzurüsten?
    Habe das Radio Professional mit Hifi Professional.

Welche Teile benötige Ich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Nein - nicht möglich!

(sage ich jetzt einfach mal, bevor es Dich wegen der Kosten erschlägt! Bildschirm + Einbaurahmen, komplette Steuerung i-Drive, Laufwerk + Mittelkonsoleneinsätze, Naviantenne etc...... vergiss es! Material geschätzt: mindestens 3.000,- € + Einbau! Für das Geld kannste Deinen 1er in Zahlung geben und den Aufpreis für einen anderen 1er mit Navi Prof. investieren)

Gruß

Miles

4. #3 UncleJim, 10.12.2007
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

Hallo,

ja danke dann hat sich die Idee schonerledigt

Dachte nur ich bräuchte nur das CID und die Recheneinheit, da der kabelbaum bei meinem hifi ja schon vorhanden ist.

besten dank

Thema:

Nachrüstung Navi Prof.!!!!

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Navi Prof.!!!! - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?