[E88] Nachrüstung Navi Portable Freischaltung

Diskutiere Nachrüstung Navi Portable Freischaltung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo - ich brauche eure Hilfe ich habe bei meinem e88 ein Navü Portabele Nachgerüstet und suche jemanden im Raum München der mir die...

  1. #1 Nighthawk1308, 27.05.2013
    Nighthawk1308

    Nighthawk1308 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ich brauche eure Hilfe ich habe bei meinem e88 ein Navü Portabele Nachgerüstet und suche jemanden im Raum München der mir die Sprachausgabe über die Bordlautsprecher Codieren kann,und wenn ihr wist das Pinning der Freundliche meinte das ich mich nicht auf den Einbauplan verlassen könne und das sich die Pins inzwischen geändert haben könnten ( glaube ich zwar nicht ) also ich habe am Radio Pin 6 NF+ Pin 12 NF - Pin 10 Mute gepint Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 28.05.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hast du das "BMW Navi Portable" (bzw. Portable Pro) oder eine Gerät von Nüvi (ohne BMW-Branding)?

    Mit dem Nüvi funktioniert die Sprachausgabe über die Fahrzeuglautspecher meist nicht (unabhängig von der Codierung des Radios)...
     
  4. #3 Nighthawk1308, 29.05.2013
    Nighthawk1308

    Nighthawk1308 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke ist das von BMW mit Branding
     
Thema:

Nachrüstung Navi Portable Freischaltung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Navi Portable Freischaltung - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...