[E8x] Nachrüstung MULF2 High Basis SVS - Fragen

Diskutiere Nachrüstung MULF2 High Basis SVS - Fragen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo allerseits, die nächste Nachrüstung steht an, diesmal soll mein Navi noch einen USB-Anschluss und eine BT-FSE erhalten. Ich habe im Netz...

1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hallo allerseits,

die nächste Nachrüstung steht an, diesmal soll mein Navi noch einen USB-Anschluss und eine BT-FSE erhalten.
    Ich habe im Netz eine Anleitung zum Einbau gefunden:
    http://www.1er-faq.de/anleitung/car-hifi/usb-fse-bt-nachruestung.pdf

Der Verfasser schreibt was von 3-4 Tagen Einbauzeit? Und hat dazu den Fahrersitz ausgebaut? So ganz kann ich mir nicht vorstellen, dass das nötig ist.. hat jemand schon einmal so eine Nachrüstung gemacht und einen Überblick, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt?
    Im selben Zug: gibt es jemanden in/um Nürnberg, der das Ganze schon durchgezogen hat und die Aktion mit entspr. Know-How beschleunigen kann? Hinbekommen tu ich es auch selbst nur würde es so verm. deutlich schneller gehen ;)

Thema: Nachrüstung MULF2 High Basis SVS - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mulf 2 High Basis

,
  2. mulf2 high basis svs

,
  3. MKLF2-High Basis SVS

,
  4. mulf2 high svs,
  5. mulf2 high nachrüsten,
  6. bmw mulf2 anleitung
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung MULF2 High Basis SVS - Fragen - Ähnliche Themen

1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...