Nachrüstung MP3 , Navi und GSM Telefon

Diskutiere Nachrüstung MP3 , Navi und GSM Telefon im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Forumsmitglieder ! Hat jemand schonmal einen Becker online pro eingebaut bzw lassen , es ist mp3 fähig , GSM Triband , und Navi ,...

1. #1 Der Frosch, 09.11.2006
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Hallo liebe Forumsmitglieder !

Hat jemand schonmal einen Becker online pro eingebaut bzw lassen , es ist mp3 fähig , GSM Triband , und Navi , gibt es Erfahrungen ?

Oder kennt jemand ein anderes Geräte was alles kann ?

Bitte Info !

Gruss aus dem hohen Norden der "Fischkopp " Frosch ! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxximum, 12.11.2006
    maxximum

maxximum 1er-Interessent(in)

Es gibt eigentlich nur eine Antwort nimm Alpine!!! oder laß die gute BMW anlage weiterlaufen! Dann kannst du nähmlich später bzw mit der Zeit alles möglich Ergänzen! Z.B DVD-MP3-Wechsler,DVBT usw...
    Mit dem Einbauen ist dass bei BMW immer so ein Problem, das hängt nähmlich davon ab was du jetzt für eine Konfiguration im Auto hast und was du von deinen jetzigen Komponenten nach dem Radioupdate noch wieter nutzen möchtest, denn durch das I-Drive hat man viel weniger Freiheiten in sachen Car-HIFI!

4. #3 Der Frosch, 12.11.2006
    Der Frosch

Welches Radio von Alpine wäre zu empfehlen ?

Gruss

5. #4 maxximum, 14.11.2006
    maxximum

maxximum 1er-Interessent(in)

Was hast du denn momentan für eine Konfiguration? Ist schon ein Navi on Board oder Was brauchst du alles?
    Ich persönlich suche grade ne Lösung die mein Idrive vollständig integrieren kann und da gibts nur das Vehicle HUB, falls du dein eigenes System komplett wechseln möchtest, würde ich mal auf der seite schauen, die haben da so viele Komponenten. Und letztendlich ist das ja auch ne Frage des Geldes und da verlangt Alpine leider viel mehr als die konkurrenz... :-(

http://www.alpine.de/content/german...-Geschwindigkeit-und-Nutzerfreundlichkeit.htm

6. #5 Der Frosch, 14.11.2006
    Der Frosch

Ich habe garnichts sozusagen !

Gruß

Thema:

Nachrüstung MP3 , Navi und GSM Telefon

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung MP3 , Navi und GSM Telefon - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...