Nachrüstung MP3 , Navi und GSM Telefon

Diskutiere Nachrüstung MP3 , Navi und GSM Telefon im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Forumsmitglieder ! Hat jemand schonmal einen Becker online pro eingebaut bzw lassen , es ist mp3 fähig , GSM Triband , und Navi ,...

  1. #1 Der Frosch, 09.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo liebe Forumsmitglieder !

    Hat jemand schonmal einen Becker online pro eingebaut bzw lassen , es ist mp3 fähig , GSM Triband , und Navi , gibt es Erfahrungen ?

    Oder kennt jemand ein anderes Geräte was alles kann ?


    Bitte Info !


    Gruss aus dem hohen Norden der "Fischkopp " Frosch ! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxximum, 12.11.2006
    maxximum

    maxximum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Es gibt eigentlich nur eine Antwort nimm Alpine!!! oder laß die gute BMW anlage weiterlaufen! Dann kannst du nähmlich später bzw mit der Zeit alles möglich Ergänzen! Z.B DVD-MP3-Wechsler,DVBT usw...
    Mit dem Einbauen ist dass bei BMW immer so ein Problem, das hängt nähmlich davon ab was du jetzt für eine Konfiguration im Auto hast und was du von deinen jetzigen Komponenten nach dem Radioupdate noch wieter nutzen möchtest, denn durch das I-Drive hat man viel weniger Freiheiten in sachen Car-HIFI!
     
  4. #3 Der Frosch, 12.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Welches Radio von Alpine wäre zu empfehlen ?


    Gruss
     
  5. #4 maxximum, 14.11.2006
    maxximum

    maxximum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was hast du denn momentan für eine Konfiguration? Ist schon ein Navi on Board oder Was brauchst du alles?
    Ich persönlich suche grade ne Lösung die mein Idrive vollständig integrieren kann und da gibts nur das Vehicle HUB, falls du dein eigenes System komplett wechseln möchtest, würde ich mal auf der seite schauen, die haben da so viele Komponenten. Und letztendlich ist das ja auch ne Frage des Geldes und da verlangt Alpine leider viel mehr als die konkurrenz... :-(

    http://www.alpine.de/content/german...-Geschwindigkeit-und-Nutzerfreundlichkeit.htm
     
  6. #5 Der Frosch, 14.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Ich habe garnichts sozusagen !


    Gruß
     
Thema:

Nachrüstung MP3 , Navi und GSM Telefon

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung MP3 , Navi und GSM Telefon - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...