Nachrüstung LEDs oder Xenon für Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Knüdiger, 22.01.2008.

  1. #1 Knüdiger, 22.01.2008
    Knüdiger

    Knüdiger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    weiß irgendjemand ob und wo man für die Nebelscheinwerfer entweder ein Xenon oder LED Nachrüstkit herbekommt und was das kosten würde?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Naja es gibt dann nur Nachrüst HID bzw. Xenon-Kits von diversen Anbietern die aber im Bereich der STVO unzulässig sind.

    Ansonsten kannst du natürlich versuchen andere Nebelscheinwerfer mit Xenon (z.B. von Hella) einzubauen - das wird allerdings kein geringer Aufwand.

    Wenn du Lust auf Individualität hast - ich hab hier noch Original 1er Nebelscheinwerfer mit integrierten Standlichtringen (Eigenbau).

    [​IMG]

    und das 1. Bild in meiner Sig.

    LG Flo
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bau doch einfach Philips Blue Vision als NSW ein?
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dann sieht der NSW ja tagsüber so blau aus, weil der Reflektor diesen blöden Blauschimmer überall hinspiegelt wenn die Lampen aus sind...

    Das gefällt mir überhaupt nicht... ;)
     
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Man, du bist aber pingelig :mrgreen:
     
  7. #6 Knüdiger, 22.01.2008
    Knüdiger

    Knüdiger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich sind da die Phillips BlueVision serienmäßig drin laut ATU, wollte ich mir bestellen aber die meinten dass die da schon drin sind.
    Sehen aber nich so aus, deswegen wollte ich was anderes machen
     
  8. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Unsinn, da sind ganz normale Birnen verbaut. Ich würde es also erst mal mit den Blue Vision versuchen.
     
  9. #8 curryhorst, 22.01.2008
    curryhorst

    curryhorst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du diese wirklich sehr geilen NSW denn gebaut, also die Ringe?!

    Danke.
     
  10. #9 KarlPeter, 23.01.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo curryhorst,

    willkommen, wer sucht der findet :such_doch:

    Gruß Peter
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schau mal hier - das 1. Posting kannst du aber getrost sein lassen - das war nur Inspiration ;) Stehen auch zum Verkauf ;)

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2911&highlight=standlichtringe++nsw

    LG Flo
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 curryhorst, 23.01.2008
    curryhorst

    curryhorst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    man dankt :)

    Mache mich die tage über meinen einser her, bis jetzt ist nämlich noch alles standard.(Habe ihn auch erst seit kurzem)

    Lg
     
  14. #12 KingRalph, 24.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    jup, die sind nicht teuer und kannst immer mal wieder brauchen falls sie dir in den nsw nicht gefallen!
     
Thema:

Nachrüstung LEDs oder Xenon für Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung LEDs oder Xenon für Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  3. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG