Nachrüstung LEDs oder Xenon für Nebelscheinwerfer
Diskutiere Nachrüstung LEDs oder Xenon für Nebelscheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, weiß irgendjemand ob und wo man für die Nebelscheinwerfer entweder ein Xenon oder LED Nachrüstkit herbekommt und was das kosten würde? MfG
Thema:
Nachrüstung LEDs oder Xenon für Nebelscheinwerfer
Die Seite wird geladen...
-
Nachrüstung LEDs oder Xenon für Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen
-
LED Birne nachrüsten auf Halogen Scheinwerfer?
LED Birne nachrüsten auf Halogen Scheinwerfer?: Ist es eigentlich möglich in einen Halogen Scheinwerfer eine LED Birne einzubauen und wie sieht es damit beim TÜV aus? Falls möglich, hat jemand... -
Sportsitze Leder manuell nachrüsten F21
Sportsitze Leder manuell nachrüsten F21: Moin Moin Forum, Da ich im Forum nichts gefunden habe, die meine frage zum nachrüsten von manuellen Sportsitze betrifft. Mein F21 hat die... -
F4x LED Rückleuchten Nachrüsten
LED Rückleuchten Nachrüsten: Hallo liebe 1er Fahrer bin jetzt frisch angemeldet und habe auch schon eine Frage ☺️ ich habe einen Basis 1er von 2021 und möchte in den... -
F20 Scheinwerfer Umbau - LED nachrüsten - OSRAM?
F20 Scheinwerfer Umbau - LED nachrüsten - OSRAM?: Hey Leute, seit langem bin ich am überlegen, ob ich die gelben Scheinwerfer an meinem F20 Baujahr 2016 Facelift wechseln soll, doch wüsste zu... -
Nachrüst LED Nebelschenwerfer flackern? OBD dran schuld?
Nachrüst LED Nebelschenwerfer flackern? OBD dran schuld?: mal als frage in die runde, ob es dazu erfahrungswerte gibt. meine nachgerüsteten LED nebeler flackern nach einigen minuten. (teils erst...