[F20] Nachrüstung KaFAS für Speed Limit Info

Diskutiere Nachrüstung KaFAS für Speed Limit Info im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, da bei mir ein Scheibentausch notwenig war, habe ich eine neue Scheibe mit der Kamera Halterung einbauen lassen: Ich würde hier...

1. peter2

peter2 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    da bei mir ein Scheibentausch notwenig war, habe ich eine neue Scheibe mit der Kamera Halterung einbauen lassen: Ich würde hier gerne, stück für stück ein kleines Howto erstellen:

Was wird benötigt:
    Scheibe: 51317273823
    Kamera und Steuergerät: z.B. https://www.ebay.de/itm/Original-BM...494331?hash=item36593e613b:g:bxwAAOSwDoNd6m38
    Abdeckung Spiegel/Kamera: 51169275008
    Steuergeräte Halterung: 66539232796 und Schraube: 07149158177
    Kabel Satz für Kafas: 61119322256
    Freischaltcode für Speed Limit Info: bin ich gerade am klären

weitere Infos folgen:

CtrL gefällt das.
Thema:

Nachrüstung KaFAS für Speed Limit Info

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung KaFAS für Speed Limit Info - Ähnliche Themen

1. LÖT-VARIANTE -BMW 1er 3er F20 F3X CIC Nachrüstung Adapter CAN Filter Aktivierung

LÖT-VARIANTE -BMW 1er 3er F20 F3X CIC Nachrüstung Adapter CAN Filter Aktivierung: [IMG] EUR 79,00 End Date: 27. Feb. 15:02 Buy It Now for only: US EUR 79,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Nachrüsten des Alpine HiFi Systems beim M135

Nachrüsten des Alpine HiFi Systems beim M135: Hallo, habe einen F21 M135 Bj. 2014 mit der standard Soundanlage und da diese wirklich nicht gut ist, würde ich gerne das Alpine HiFi System...
  3. Nachrüst LED Nebelschenwerfer flackern? OBD dran schuld?

Nachrüst LED Nebelschenwerfer flackern? OBD dran schuld?: mal als frage in die runde, ob es dazu erfahrungswerte gibt. meine nachgerüsteten LED nebeler flackern nach einigen minuten. (teils erst...
  4. Navigation nachrüsten!!!

Navigation nachrüsten!!!: Hallo Gemeinde Habe meiner Tochter ein F20 gekauft! Mit Radio Pro und überlege ihr ein Navi nachzurüsten meine Frage hat es hier schon jemand...
  5. [F21] BMW Wireless Charging Adapter Nachrüsten

BMW Wireless Charging Adapter Nachrüsten: Guten Abend zusammen, nach kurzem suchen habe ich nun den richtigen Channel für meine Frage gefunden. Pardon dafür! ich wollte fragen ob sich...