[E87] Nachrüstung iPhone Station

Diskutiere Nachrüstung iPhone Station im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat sich jemand von Euch die iPhone Station nachrüsten lassen oder selbst nachgerüstet. Wie ist das System? Funktionioniert es...

1. #1 Aphyosemion, 29.06.2014
    Aphyosemion

Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

hat sich jemand von Euch die iPhone Station nachrüsten lassen oder selbst nachgerüstet.

Wie ist das System?
    Funktionioniert es wirklich so gut wie BMW verspricht?

wäre über Erfahrungen dankbar...

mfG

2. #2 Cubeteam, 01.07.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
Thema:

Nachrüstung iPhone Station

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung iPhone Station - Ähnliche Themen

1. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. iPhone 6S 64GB

iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...