Nachrüstung Hifi Professional

Diskutiere Nachrüstung Hifi Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, hat von euch schonmal jemand den Verstärker vom Hifi Professional System nachgerüstet? Im moment habe ich das normale Hifi-System...

1. #1 syncmaster, 10.06.2012
    syncmaster

syncmaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute,

hat von euch schonmal jemand den Verstärker vom Hifi Professional System nachgerüstet?

Im moment habe ich das normale Hifi-System und würde da erstmal einfach den Verstärker austauschen. Dazu müsste ich normalerweise ja nur den Glasfaseranschluss von der Combox zum Verstärker ziehen und dann ne neue Halterung verbauen + den neuen Verstärker.

Praktisch ist jetzt noch die Frage ob ich einen beliebigen Hifi-Prof Verstärker verbauen kann (also auch von nem vFL) oder ob es ein aktuellerer sein muss.

Hat von euch evtl schonmal jemand den Umbau also gemacht und könnte mir da n bisschen auf die Sprünge helfen?

Besten dank schonmal für die Infos!

Lg, Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung Hifi Professional

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Hifi Professional - Ähnliche Themen

1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...