Nachrüstung Getränkehalter Cupholder

Diskutiere Nachrüstung Getränkehalter Cupholder im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, beim 1er meiner Frau mit Navi Business ist der Getränkehalter in der Mittelkonsole bei eingeklappter MAL eigentlich nicht...

  1. #1 ispi2008, 10.04.2011
    ispi2008

    ispi2008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo zusammen,

    beim 1er meiner Frau mit Navi Business ist der Getränkehalter in der Mittelkonsole bei eingeklappter MAL eigentlich nicht nutzbar. Erwäge deshalb die Nachrüstung des orig. Cupholder. Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  2. zorro

    zorro Guest

  3. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Ja ich habe es nachgerüstet.

    Es ist eigentlich ne Sache von einer Stunde . Der Nachrüstsatz inkl Blende kostet ca 35 Euro
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 11.04.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich hab ihn auch nachgerüstet und find ihn ganz schick ;)
     
  5. #5 thiscrookedvulture, 11.04.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    muss man dazu nicht die ganze Mittelkonsole ausbauen ??
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 11.04.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    aye:)
     
  7. #7 thiscrookedvulture, 11.04.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    dann hat sich die sache erledigt :D für mich zumindest :D
     
  8. #8 alpinweisser_120d, 11.04.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    komm vorbei dann mach ichs dir ;)
     
Thema:

Nachrüstung Getränkehalter Cupholder

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Getränkehalter Cupholder - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...