Nachrüstung Getränkehalter Cupholder

Diskutiere Nachrüstung Getränkehalter Cupholder im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, beim 1er meiner Frau mit Navi Business ist der Getränkehalter in der Mittelkonsole bei eingeklappter MAL eigentlich nicht...

1. #1 ispi2008, 10.04.2011
    ispi2008

ispi2008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo zusammen,

beim 1er meiner Frau mit Navi Business ist der Getränkehalter in der Mittelkonsole bei eingeklappter MAL eigentlich nicht nutzbar. Erwäge deshalb die Nachrüstung des orig. Cupholder. Hat jemand Erfahrungen damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ispi2008, 10.04.2011
    ispi2008

ispi2008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    bzw. hat das schon jemand gemacht? habe gehört dass die Mittelkonsole komplett ausgebaut werden muss. Gibt es den nicht komplett mit CH zu kaufen.

4. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Hier bitte keine Fragen zu Tuning!

Lieber User,

bitte präsentiert in diesem Bereich nur Eure fertigen Umbauten.

Für alle übrigen Fragen zum Thema nutzt bitte den Tuning Bereich.

Thema:

Nachrüstung Getränkehalter Cupholder

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Getränkehalter Cupholder - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....