Nachrüstung Edelstahlpedalset

Diskutiere Nachrüstung Edelstahlpedalset im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Einige von den neueren 1ern haben sie bereits drin, ich habe sie nun nachgerüstet, die Edelstahlpedalauflagen. Hier ein kleiner Beitrag zum...

  1. #1 graucho_01, 02.01.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Einige von den neueren 1ern haben sie bereits drin, ich habe sie nun nachgerüstet, die Edelstahlpedalauflagen.

    Hier ein kleiner Beitrag zum Einbau mit Bildern:

    Einbau Edelstahlpedalset
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin Heidi,

    beim "Abzippen" des Gaspedal-Steckers: vorher Batterie abklemmen? (sonst Fehlermeldung?)

    Gruß

    Miles
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Pedale

    Preis sache?
     
  5. #4 graucho_01, 03.01.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also ein Abklemmen war nicht nötig, mein Holder hat das mal gepflegt riskiert und es ist nichts passiert. Natürlich Zündung aus ;-)

    Preis - wees ick nicht, war doch ein Geschenk :oops: :oops: :oops:
    Daher die Teilenummer, damit ihr schnell nachforschen könnt. Vl. hat ja auch der eine oder andere hier ne Liste.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Für Manuel: 35 00 0 410 099, Preis ca EUR 93;
    Für Automatik: 35 00 0 410 100, Preis auch ca EUR 93.

    Leider gibt's (noch) keine Fussstutze dazu.

    Gruss,

    Paul
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Pedale

    lol :woohoo:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung Edelstahlpedalset

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Edelstahlpedalset - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...