Nachrüstung Bluetooth-Schnittstelle
Diskutiere Nachrüstung Bluetooth-Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Ich möchte mir die Bluetooth Schnittstelle für mein MDA nachrüsten lassen. Welche Erfahrung habt ihr mit eurer...
Thema: Nachrüstung Bluetooth-Schnittstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bluetooth nachrüchsten bmw 1
,bluetooth schnittstelle bmw nachrüsten
,bluetooth schnittstelle bmw 1er
,- bmw bluetooth schnittstelle nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Nachrüstung Bluetooth-Schnittstelle - Ähnliche Themen
-
Bluetooth nachrüsten 1er BMW F20
Bluetooth nachrüsten 1er BMW F20: Guten Abend ich habe meinen 1er bmw seit 1 Jahr ist bj 2016 und hat kein Bluetoote. Ich habe bis jetzt immer mit einem Transmitter gemacht aber da... -
[E87] Bluetooth/Freisprechen nachrüsten - derzeit Business CD
[E87] Bluetooth/Freisprechen nachrüsten - derzeit Business CD: Guten Tag, habe einen E87 (116i, FL) aus dem Jahre 2010. Derzeit ist das Standard Business CD Radio drin (siehe Bild) mit normaler Klimaanlage.... -
Nachrüsten von Navi und Bluetooth
Nachrüsten von Navi und Bluetooth: Hi ich hatte bis vor kurzem einen E87 und war mega zufrieden mit dem Auto. Nach knapp 180tkm habe ich mir aber jetzt einen F21 zugelegt. Zur... -
E87 Bluetooth via Kufatec Fiscon oder VOCOMO kX-2 nachrüsten?
E87 Bluetooth via Kufatec Fiscon oder VOCOMO kX-2 nachrüsten?: Hi Leute! Ich weiß, BT nachrüsten ist ein elendiges und va schon 100x besprochenes Thema. Ich bin im Forum nun über diese Nachrüstmöglichkeiten... -
Bluetooth Nachrüsten, an AUX anlöten?
Bluetooth Nachrüsten, an AUX anlöten?: Hi ich hab da mal ne frage. Hab bei mir im E87 Fl leider nur das Business Radio drin. Gibt es da nen Bluetooth Adapter oder Empfänger den man z.b....