[E87] Nachrüstung Androidtablet

Diskutiere Nachrüstung Androidtablet im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey zusammen, ich suche eine Navihalterung bzw. Tablethalterung CCC oder CIC für meinen e87.

1. #1 Es20, 24.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020
    Es20

Es20 1er-Interessent(in)

Hey zusammen, ich suche eine Navihalterung bzw. Tablethalterung CCC oder CIC für meinen e87.

2. Es20

Es20 1er-Interessent(in)

3. UPZ

UPZ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Hab dir eine PN geschrieben.

Thema:

Nachrüstung Androidtablet

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Androidtablet - Ähnliche Themen

1. ISOFIX nachrüsten möglich/Kosten?

ISOFIX nachrüsten möglich/Kosten?: Hi, man liest, dass ISOFIX nachrüstbar ist. Dann liest man wieder das Gegenteil.. Kann jemand hier mal dazu was sagen, ob das geht? Was würde...
  2. Schaltkulisse / Leder Schaltsack nachrüsten M140i?

Schaltkulisse / Leder Schaltsack nachrüsten M140i?: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich an meinem M140i ein paar Performance Teile im Innenraum verbaut. Nur die Blende um den Gangwahlhebel...
  3. BMW Professional Radio Nachrüstung

BMW Professional Radio Nachrüstung: Hallo Freunde, bin neu hier in der Runde und seit heute endlich auch stolzer 116i (2010er) Fahrer :D ...da mein alter 98er 323i nunmehr...
  4. Großen Innenspiegel im E81 nachrüsten

Großen Innenspiegel im E81 nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne den großen Innenspiegel vom E82 in meinem E81 nachrüsten. Passt das plug & play oder muss da irgendwas verändert werden?...
  5. Nachrüsten

Nachrüsten: hallo zusammen, ich würde gerne wissen welche seiten ihr mir empfehlen könnt, wenn ich mein beasty nachrüsten möchte - sprich neue stossstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden