Nachrüstung Ablagefach im Amaturenbrett

Diskutiere Nachrüstung Ablagefach im Amaturenbrett im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Beim Stöbern durchs Internet :wink: bin ich auf einen Nachrüstsatz für anscheinend auch VorFL-Modelle. Die Teilenr: 51 45 0...

  1. #1 KingofRoad, 13.12.2007
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

    Beim Stöbern durchs Internet :wink: bin ich auf einen Nachrüstsatz für anscheinend auch VorFL-Modelle.
    Die Teilenr: 51 45 0 428 424
    Kostenpunkt: Schlappe 57,14€

    Kann mir eigentlich nur Vorstellen, dass das bedeutend teurer ist.
    Weiß jemand was näheres?

    DANKE! :!:
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  3. #3 KingofRoad, 14.12.2007
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Lalala, hätte ich mal die Suche angeschmissen :roll: :D

    Dank dir!
     
  4. #4 Trendler, 14.12.2007
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Gut, dass dus nicht getan hast - sonst hätt ich das niemals gefunden :wink:

    Hab mir das auch schon überlegt mit nem mobilen Navi, jedoch hätte ich bei Weitem nicht damit gerechnet, dass die Nachrüstung des Ablagefachs möglich, geschweigedenn so günstig ist.

    :arrow: Also Danke für den Tipp/Hinweis
     
Thema:

Nachrüstung Ablagefach im Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Ablagefach im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...