[Verkauft] Nachrüstung Abdeckung Stromverteilermodul

Diskutiere Nachrüstung Abdeckung Stromverteilermodul im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf steht Halteplatte und Deckel für das Stromverteilermodul. Für alle die sich daran stören das das Modul (vorne links) offen und ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CrashOversteel, 17.08.2019
    CrashOversteel

CrashOversteel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Zum Verkauf steht Halteplatte und Deckel für das Stromverteilermodul. Für alle die sich daran stören das das Modul (vorne links) offen und ohne Abdeckung im Motorraum ist.
    Preis 40€

IMG_20190713_200425.jpg IMG_20190713_231755.jpg IMG_20190713_231842.jpg

2. #2 CrashOversteel, 30.08.2019
    CrashOversteel

CrashOversteel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Verkauft!

Thema:

Nachrüstung Abdeckung Stromverteilermodul

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Abdeckung Stromverteilermodul - Ähnliche Themen

1. BMW M Sportlenkrad Leder / M Performance Abdeckung Carbon

BMW M Sportlenkrad Leder / M Performance Abdeckung Carbon: https://www.ebay.de/itm/153826748227 Verkauft wird: - 1 Stk. BMW M Sportlenkrad Leder und - 1 Stk. BMW M Performance Abdeckung Lenkrad...
  2. Schaltkulisse / Leder Schaltsack nachrüsten M140i?

Schaltkulisse / Leder Schaltsack nachrüsten M140i?: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich an meinem M140i ein paar Performance Teile im Innenraum verbaut. Nur die Blende um den Gangwahlhebel...
  3. BMW Professional Radio Nachrüstung

BMW Professional Radio Nachrüstung: Hallo Freunde, bin neu hier in der Runde und seit heute endlich auch stolzer 116i (2010er) Fahrer :D ...da mein alter 98er 323i nunmehr...
  4. Großen Innenspiegel im E81 nachrüsten

Großen Innenspiegel im E81 nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne den großen Innenspiegel vom E82 in meinem E81 nachrüsten. Passt das plug & play oder muss da irgendwas verändert werden?...
  5. Nachrüsten

Nachrüsten: hallo zusammen, ich würde gerne wissen welche seiten ihr mir empfehlen könnt, wenn ich mein beasty nachrüsten möchte - sprich neue stossstange...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden