Nachrüstsatz Xenon 120 D limited edition
Diskutiere Nachrüstsatz Xenon 120 D limited edition im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Stimt es das man ein 120 D limited edition noch mich mit Xenon nachrusten kann weil angeblich ( Laut BMW) es noch kein umrüstsatz Gibt ??...
Thema:
Nachrüstsatz Xenon 120 D limited edition
Die Seite wird geladen...
-
Nachrüstsatz Xenon 120 D limited edition - Ähnliche Themen
-
Woher Xenon-Nachrüstsatz
Woher Xenon-Nachrüstsatz: Hallo zusammen, Ich möchte gerne einen 125i E82 auf Xenon umrüsten. Der Nachrüstsatz und insbesondere der darin enthaltene Kabelbaum wird laut... -
Xenon Nachrüstsatz E82, SWRA M-Paket
Xenon Nachrüstsatz E82, SWRA M-Paket: Hallo Leute, Suche einen Xenon Nachrüstsatz. Mal alles anbieten, wer was hat. -
[Verkauft] E87 Xenon Scheinwerfer mit Steuergerät(mit Nachrustsatz)
E87 Xenon Scheinwerfer mit Steuergerät(mit Nachrustsatz): Hallo Leute Biete euch Original bmw xenon Scheinwerfer neu und unbenutzt. Die Scheinwerfer sind mit Steuergerät, bei Interesse habe ich noch... -
[E87] Xenon Nachrüstung ohne Nachrüstsatz - möglich ?
Xenon Nachrüstung ohne Nachrüstsatz - möglich ?: hallo , ich möchte bei meinem 1er e87 gerne xenon nachrüsten da ich im besitz von 2 xenonscheinwerfern bin . ist es möglich mit reinem... -
Xenon Nachrüstsatz eingebaut ----> Flackern
Xenon Nachrüstsatz eingebaut ----> Flackern: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Ich hab den 118d, hab mir vor 1 Jahr ein Xenon-Nachrüstsatz für H7 bei Ebay ersteigert und habs damals...