Nachrüstsatz Xenon 120 D limited edition

Diskutiere Nachrüstsatz Xenon 120 D limited edition im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Stimt es das man ein 120 D limited edition noch mich mit Xenon nachrusten kann weil angeblich ( Laut BMW) es noch kein umrüstsatz Gibt ??...

1. dany57

dany57 1er-Interessent(in)

Hallo Stimt es das man ein 120 D limited edition noch mich mit Xenon nachrusten kann weil angeblich ( Laut BMW) es noch kein umrüstsatz Gibt ?? Nach Angabe vom verkaufer Wäre es einen anderer kit als beim
    " normalen "" 1 er !!! :twisted: wo kann ich noch nachfragen ?

2. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Du meinst mit limited edition die LSE? Da ist alles 08/15 1er BMW mit M-Paket, nur die Lackierung ist anders, die Felgen und der Startknopf. Und PDC ist Pflicht. Fertig.

3. dany57

Hallo der is es genaue , frag mich nur was soll meiner LSE anderes habe wie zZB ein Ganz normaler 118 D ??

4. #4 Grosche, 09.01.2008
    Grosche

Grosche 1er-Fahrer(in)

die Frage hat Dir [email protected] doch gerade beantwortet?!

5. #5 michel80, 09.01.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

traurig genug, dass man in einem LSE, der ja maximal ein dreiviertel jahr alt sein kann und der daher wahrscheinlich noch beim erstbesitzer weilt, xenon nachrüsten muss... oder hast du vor, nen vorführer oder günstigen gebrauchten zu kaufen, der keins hat?

im übrigen geb ich dir natürlich recht, ich sehe ebenfalls keinen grund, warum ausgerechnet der 120d LSE NICHT nachrüstbar sein sollte!

allerdings möcht ich nicht wissen, was das kostet - sowohl beim 120d LSE als auch beim 116i 08/15. sicherlich deutlich mehr, als wenn man einfach gleich einen passenden gekauft hätt...

6. dany57

ok das auto wurde bestellt mit xenon und geliefert ohne ,,,

so der blöde verkaufer sagt mir das nan das ding noch nicht nachrüste kann weil es noch kein kit gibt ( die arbeite aber Dran !!)

ich glaube der erzählt mir märchen ,,

7. dany57

der sagte auch das man jeder 1 er nachruste kann außer der LSE (Fehlt oder gibt angeblich noch kein nachrüstsatz )

Was es Kostet is mir egal ,,

8. #8 michel80, 09.01.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

und jetzt soll der bestellte und vom händler falsch gelieferte neuwagen nachgerüstet werden? also händisches aussägen der öffnungen für ne SWRA, rumpfriemeln zwischen verkleidungen usw...? beim NEUWAGEN?

kann ich eh nicht nachvollziehen - WENN das wirklich klipp und klar das verschulden des händlers oder von BMW ist, würd ich da so lange rabatz machen, bis das auto in münchen bestellt wird, das ich geordert habe. und bis es kommt, würd ich auf ein auto vom händler pochen!

nur, falls du es doch in kauf nimmst:

nachrüsten kann man immer ALLES, da gibt es auch keinen abgepackten nachrüst-kit oder sowas, der händler muss einfach alle benötigten teile aus dem system bestellen und dann alles zusammenschustern!

9. #9 michel80, 09.01.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

dann lass dir doch von DEM erklären, wo der unterschied zwischen LSE und normal und damit der grund für eine angeblich nicht mögliche nachrüstung liegen soll! würd mich auch interessieren, ob mir vielleicht doch mehr durch die lappen gegangen ist, als nur felgen und lackierung!

10. dany57

ok ga nit so einfach ... danke

11. dany57

da hast du recht sehe ich genaue so ,,, der 1 er LSE is ne stink normaler karre wo die die M teile die noch im lager ware zusamme gebastelt hann und der carbon lack drau gepinselt han , sonst NIX und noch ein mal NIX

12. dany57

Hallo Michel 80 habe dein 130 I mal ge schaut , der sieht ja geil aus

13. #13 michel80, 09.01.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

äh ja - vielen dank! :wink:

übrigens kannst du deine beiträge auch editieren, also nochmal bearbeiten, oben rechts im eck. ich schreib auch manchmal zwei nacheinander, insbesondere, wenn ich zitiere, aber drei hatt ich glaub ich noch nicht...

Thema:

Nachrüstsatz Xenon 120 D limited edition

Die Seite wird geladen...

Nachrüstsatz Xenon 120 D limited edition - Ähnliche Themen

1. Woher Xenon-Nachrüstsatz

Woher Xenon-Nachrüstsatz: Hallo zusammen, Ich möchte gerne einen 125i E82 auf Xenon umrüsten. Der Nachrüstsatz und insbesondere der darin enthaltene Kabelbaum wird laut...
  2. Xenon Nachrüstsatz E82, SWRA M-Paket

Xenon Nachrüstsatz E82, SWRA M-Paket: Hallo Leute, Suche einen Xenon Nachrüstsatz. Mal alles anbieten, wer was hat.
  3. [Verkauft] E87 Xenon Scheinwerfer mit Steuergerät(mit Nachrustsatz)

E87 Xenon Scheinwerfer mit Steuergerät(mit Nachrustsatz): Hallo Leute Biete euch Original bmw xenon Scheinwerfer neu und unbenutzt. Die Scheinwerfer sind mit Steuergerät, bei Interesse habe ich noch...
  4. [E87] Xenon Nachrüstung ohne Nachrüstsatz - möglich ?

Xenon Nachrüstung ohne Nachrüstsatz - möglich ?: hallo , ich möchte bei meinem 1er e87 gerne xenon nachrüsten da ich im besitz von 2 xenonscheinwerfern bin . ist es möglich mit reinem...
  5. Xenon Nachrüstsatz eingebaut ----> Flackern

Xenon Nachrüstsatz eingebaut ----> Flackern: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Ich hab den 118d, hab mir vor 1 Jahr ein Xenon-Nachrüstsatz für H7 bei Ebay ersteigert und habs damals...