1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio

Diskutiere Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete einen gebrauchten Nachrüstsatz für die USB / iPod - Schnittstelle an dem Business Radio. Alle Kabel, Stecker, etc. sind mit dabei wie auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mckardinal, 03.03.2015
    mckardinal

mckardinal 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Biete einen gebrauchten Nachrüstsatz für die USB / iPod - Schnittstelle an dem Business Radio. Alle Kabel, Stecker, etc. sind mit dabei wie auf dem Bild zu sehen. Habe das Set selber gebraucht gekauft und rüste zurück.

Dazu muss ich erwähnen, dass der Ton rechts und links in Mono ausgegeben wird, da das Stereo irgendwie defekt ist. Denke, den Unterschied fällt nur Kennern auf, mich selber hat es nie gestört.

Alles Weitere dann über PM.

Preis inklusive Vesand: 100 €

Alle Teilenummern und Sonstiges im ETK:

Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss | BMW 1' E81 130i N52N Europa

Thema: Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrüstsatz usb ipod schnittstelle 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Nachrüstsatz USB-/iPod Anschluss für Business Radio - Ähnliche Themen

1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. Suche Radio Professional RAD22

Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.