1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Nachrüstsatz Subwoofer rechts für Alpine

Diskutiere Nachrüstsatz Subwoofer rechts für Alpine im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Tach zusammen! Ich biete euch ein Nachrüstsatz an. Dieser beinhaltet das Kabel für den rechten Subwoofer 61122163269 (habe ich neu gekauft) und...

1. #1 azazel79, 15.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2014
    azazel79

azazel79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Tach zusammen!
    Ich biete euch ein Nachrüstsatz an. Dieser beinhaltet das Kabel für den rechten Subwoofer 61122163269 (habe ich neu gekauft) und den Subwoofer. Der Subwoofer ist aus mein e93 LCI, Baujahr 03/10 45tkm.
    Ihr benötigt den Satz wenn ihr nur das Radio Business mit den Alpinekit habt!
    Das ist der 16cm Sub vom Stereo!

Teilenummer vom Sub, sowie ein Foto kann ich erst Morgen reinstellen!

Preis dachte ich 45 Euro zzgl Versand oder Abholung (Bremen Nord)!

Beim Einbau kann ich gerne helfen. Sofern ihr den Sub abholt!

Ich benötige das Kabel nicht, da meiner das Radio Prof (Navi) hat. Dazu habe ich auf andere Bässe umgerüstet!
    Gerne könnt ihr auch noch den linken Sub haben, dann sind beide Subs gleich alt!

MfG Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachrüstsatz Subwoofer rechts für Alpine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw kabel für subwoofer rechts

Die Seite wird geladen...

Nachrüstsatz Subwoofer rechts für Alpine - Ähnliche Themen

1. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  2. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  3. Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen

Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen: Hi habe mein Auto zum Lackierer geschickt seit dem die Meldung Bremslicht hinten rechts defekt . Ist aber an wenn ich Bremse . Hat jemand einen...
  4. Stoßleiste vorne rechts

Stoßleiste vorne rechts: Hallo, ich suche eine Stoßleiste für vorne rechts in Marrakeschbraun. TeileNr. ist 51117185132 Nr. 5 auf dem Bild Gruß Sniickers
  5. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...