[E81] Nachrüstsatz oder ganz neu?

Diskutiere Nachrüstsatz oder ganz neu? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe gerade hier im Forum gelesen wie man ein Radio tauscht, ein anderes verbaut (Zubehör und BMW), bis hin zu...

  1. #1 kneedown, 17.04.2013
    kneedown

    kneedown 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Sandra
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade hier im Forum gelesen wie man ein Radio tauscht, ein anderes verbaut (Zubehör und BMW), bis hin zu Nachrüstkits.

    Ich habe einen E81 von 2009 und das Business Radio verbaut.
    Ich würde gerne eine USB Schnittselle haben.
    Welche Möglichkeiten habe ich?
    • Neues Radio (professional)?
    • Zubehörradio mit zzgl CAN bus etc ?
    • Nachrüstkit?

    Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter... diese neuen Autos machen einem das Leben schwer :angry:... zumindest mir :mrgreen:

    Danke
    und lG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 17.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Zuerst wusst Du Dir überlegen was Du möchtest!
    original oder Zubehör?
    Preis ?

    Gruß
     
  4. #3 kneedown, 18.04.2013
    kneedown

    kneedown 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Sandra
    Original oder Zubehör ist egal. Funktionieren muss es.
    Preislich sollte es bis max 300 € sein!
     
  5. #4 Duke 323, 18.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Dann wird es ein Zubehör werden.
    Can Bus Adapter 50 - 100€
    Dann brauchst halt noch das Radio !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstsatz oder ganz neu?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstsatz oder ganz neu? - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...