[E81] Nachrüstsatz oder ganz neu?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von kneedown, 17.04.2013.

  1. #1 kneedown, 17.04.2013
    kneedown

    kneedown 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Sandra
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade hier im Forum gelesen wie man ein Radio tauscht, ein anderes verbaut (Zubehör und BMW), bis hin zu Nachrüstkits.

    Ich habe einen E81 von 2009 und das Business Radio verbaut.
    Ich würde gerne eine USB Schnittselle haben.
    Welche Möglichkeiten habe ich?
    • Neues Radio (professional)?
    • Zubehörradio mit zzgl CAN bus etc ?
    • Nachrüstkit?

    Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter... diese neuen Autos machen einem das Leben schwer :angry:... zumindest mir :mrgreen:

    Danke
    und lG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 17.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Zuerst wusst Du Dir überlegen was Du möchtest!
    original oder Zubehör?
    Preis ?

    Gruß
     
  4. #3 kneedown, 18.04.2013
    kneedown

    kneedown 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Sandra
    Original oder Zubehör ist egal. Funktionieren muss es.
    Preislich sollte es bis max 300 € sein!
     
  5. #4 Duke 323, 18.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Dann wird es ein Zubehör werden.
    Can Bus Adapter 50 - 100€
    Dann brauchst halt noch das Radio !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstsatz oder ganz neu?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstsatz oder ganz neu? - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...