Nachrüstsatz LED-Front-Zusatzscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von KingKerozin, 20.11.2007.

1. #1 KingKerozin, 20.11.2007
    KingKerozin

KingKerozin 1er-Fahrer(in)

Hi,

da ich mitlerweile mehre Autos mit LED-Scheinwerfern als Nachrüstsatz wie beim Audi A6 gesehen habe bin ich sehr interessiert dies auch beim BMW aufzurüsten. Ich finde nichts im Internet (keine Bilder) vielleicht könnt ihr mir dabei helfen welche zu finden oder ihr habt eine Ahnung wie man es evt. selber nachrüsten kann.

MFG Bodo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 20.11.2007
    overcast

overcast Guest

Ich werde sicherlich nicht der einzigste bleiben der das sagt:

MACH ES NICHT.

Falls du dich trotzdem nicht abbringen lässt, du kannst z.Bsp die Originalteile vom A6 kaufen und versuchen die irgendwie dran zu bekommen.

Ich glaub aber es gibt auch schon Zubehör in der Art. Schau mal bei FK oder InPro.

4. #3 Schnibilski, 20.11.2007
    Schnibilski

Schnibilski 1er-Interessent(in)

5. #4 KarlPeter, 20.11.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

6. #5 Schnibilski, 20.11.2007
    Schnibilski

Schnibilski 1er-Interessent(in)

danke - habe es ebenfalls korrigiert

7. #6 ElDiablo, 21.11.2007
    ElDiablo

ElDiablo 1er-Interessent(in)

Also zugegeben sieht das ganze bei den Audis wirklich gut aus. Aber mittlerweile hab ich damit schon alle möglichen Kisten gesehen, und bei den wenigsten war es wirklich gut gemacht.

Das wird der gleiche scheiß wie damals diese beleuchteten Waschdüsen. :roll:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstsatz LED-Front-Zusatzscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nachrüstsatz LED-Front-Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...