[E87] Nachrüstsatz Basis FSE BT und Mulf ?

Diskutiere Nachrüstsatz Basis FSE BT und Mulf ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gemeinde, möchte den Nachrüstsatz Basis Freisprecheinrichtung Bluetooth einbauen, in der EBA steht ULF nicht im Nachrüstsatz enthalten !...

  1. #1 ChrisMPower, 03.10.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hallo Gemeinde,

    möchte den Nachrüstsatz Basis Freisprecheinrichtung Bluetooth einbauen, in der EBA steht ULF nicht im Nachrüstsatz enthalten !

    Wird die "Mulf" benötigt für die Basis FSE BT oder nur wenn man auf Spracheingabe mit umrüsten möchte ?

    Ausstattung: Navi Prof. SA609 keine Spracheingabe und keine USB Buchse nur Aux-In in Mittelkonsole !

    PS: Die Themen hierzu hab ich schon gelesen aber da wird nicht der Basis Nachrüstsatz behandelt

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kloansviech, 03.10.2013
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Die MULF ist im Basis Nachrüstsatz nicht dabei. Schau doch einfach mal hinten im Kofferraum, ob du eine drin hast. Aber solltest du, da du das. Navi drin hast. Diese wird benötigt.
     
  4. #3 ChrisMPower, 03.10.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Ähm ja hatt ich ja geschrieben das die nicht im Nachrüstsatz enthalten ist :wink:

    Hab heute das Alpine Soundsystem eingebaut und der Kofferaum war leer im Geräteträger wo das PDC Steuergerät steckt ist sonst nichts wo würde die Mulf zu finden sein ?

    mfg
     
  5. #4 Kloansviech, 03.10.2013
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    PDC Steuergerät? Im Kofferraum machst du die. Klappe auf, wo auch das Werkzeug drin ist, und da ist die Mulf auf nem Halter. Wenn sie da nicht ist, hast du keine.
     
  6. #5 ChrisMPower, 03.10.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Ähm nö da is außer Werkzeug nix rechts Batterie links oben jetzt Alpine Verstärker rechts oben frei !

    Oder muss die Plastikverkleidung entfernt werden ??

    mfg
     
  7. #6 Kloansviech, 03.10.2013
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Ne, musst nichts entfernen, die ist normalerweise oben rechts.
     
  8. #7 ChrisMPower, 04.10.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Ähm ne da is leer so ein Käse :roll:
     
  9. lin0r

    lin0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    töVo
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Also was braucht man denn jetzt, um dies Nachzurüsten?

    Habe exakt die selbe Ausstattung.
     
  10. #9 ChrisMPower, 04.10.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Na ja laut EBA den Nachrüstsatz 100-113 Euro und das ULF Steuergerät "Mulf" kostet so ca.300 Euro schöner Spaß :roll:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ChrisMPower, 22.10.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    So dank einem netten Forumsmitglied, Behem0th, hab ich die "Mulf" neu zum halben Preis bekommen jetzt schaut das schon wieder freundlicher aus fehlt nur noch die BT Fse !

    mfg
     
  13. #11 ChrisMPower, 23.11.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    So hat zwar etwas gedauert aber nu is se drin :mrgreen:

    Was genau:

    Org. BMW BT FSE Nachrüstsatz, danke an den Forumshändler für den Preis, und die Mulf2 ohne USB alles Codiert und funktioniert super die Sprachqualität mit dem Mikro im Dachzentrum ist sehr gut und auch das Menü im CCC inkl. Kopplungszeit arbeitet schnell :daumen:

    Bin zufrieden vom Preis/Leistungsverhältnis von 250 Euro für org. Teile !

    mfg
     
Thema:

Nachrüstsatz Basis FSE BT und Mulf ?

Die Seite wird geladen...

Nachrüstsatz Basis FSE BT und Mulf ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  3. [Verkauft] MULF 2 High (Ladefreisprechelektronik)

    MULF 2 High (Ladefreisprechelektronik): Hallo zusammen, ich biete euch hier eine MULF 2 High aus einem E82 an. Passt in alle E8x und eignet sich für diverse Nachrüstungen. Preislich...
  4. [E87] Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü

    Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü: Grüße Euch, ich habe mich durch dieses Thema durchgewühlt und komme nicht weiter. Ausgangssituation: BMW E87 06/2010 Radio Professional mit FSA -...
  5. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

    Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...