1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Nachrüstsatz Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth

Diskutiere Nachrüstsatz Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete einen BMW Nachrüstsatz "Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth" mit der Teilenummer 84 64 0 443 734 an. Unbenutzt und originalverpackt....

  1. Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Biete einen BMW Nachrüstsatz "Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth" mit der Teilenummer 84 64 0 443 734 an. Unbenutzt und originalverpackt.

    Laut EBA für BMW 1er-Reihe (E81, E82, E87, E88 ) bis 09/2010 und BMW Z4 (E89) bis 09/2010 mit SA 606 (Navigationssystem Business) oder SA 609 (Navigationssystem Professional) oder SA 663 (Radio BMW Professional).
    Der Satz beinhaltet u.a.: Kabelbaum, Bluetooth Antenne, Mikrofon, Halter, div. Schrauben und Anbauteile. Zusätzlich wird noch eine MULF2 benötigt.

    Preis: 89 Euro inkl. Versand

    Bei Fragen oder Interesse bitte eine PN an mich :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bulgaria, 12.11.2012
    Bulgaria

    Bulgaria 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Hattest du sie schon mal verbaut? Und läuft sie über das mfl?
     
  4. #3 Tom86, 12.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2012
    Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Hab diesen Satz noch nicht verbaut, ist neu und verpackt.

    Bei unserem E61 haben wir vor kurzem ebenfalls den BMW Bluetooth-Nachrüstsatz verbaut und da ist eine Bedienung über das MFL (Multifuntionslenkrad) möglich (Anrufe annehmen, im Telefonbuch blättern, usw.), also sollte dies beim 1er auch so sein.
     
  5. Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    *reserviert*
     
  6. Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Verkauft!
     
Thema:

Nachrüstsatz Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Nachrüstsatz Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. Probleme mit Bluetooth

    Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...