Nachrüstradio schlechter Empfang

Diskutiere Nachrüstradio schlechter Empfang im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab mir ein anderes Radio eingebaut. Habe einen Adapter von Bmw- System auf Iso-Stecker benutzt. Jetzt habe ich schlechten Radioempfang....

1. #1 HDIuser, 24.04.2010
    HDIuser

HDIuser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo, hab mir ein anderes Radio eingebaut. Habe einen Adapter von Bmw- System auf Iso-Stecker benutzt.
    Jetzt habe ich schlechten Radioempfang. An welches Kabel muß ich jetzt den Verstärkeranschluß vom Radio anschließen?
    Ich meine damit das der Antennenverstärker ja Strom vom Radio bekommen muß. Welche Farbe hat das Kabel an dem orig. BMW Radiostecker?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 24.04.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Das ist PIN 13, Farbe schwarz. :wink:

Thema:

Nachrüstradio schlechter Empfang

Die Seite wird geladen...

Nachrüstradio schlechter Empfang - Ähnliche Themen

1. Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht

Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht: Hallo zusammen, jetzt geht endlich die Cabriosaison voll los und ich habe Probleme mit der Verriegelung des Verdeckkastens, sowohl beim Öffnen als...
  2. Schlechter radioempfang nach scheibenfolieren ?

Schlechter radioempfang nach scheibenfolieren ?: Hallo, ich habe seit dem scheibenfolieren einen richtig schlechten radioempfang. ist die radioantenne in der heckscheibe ? gruß aus muc
  3. SMS empfangen

SMS empfangen: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Newbee, und habe meinen ersten BMW 118i seit ein paar Tagen. Bin vorher seit Jahren eine andere Marke gefahren....
  4. [E87] "Xenon im 1er ist schlecht" - wie schlecht?

"Xenon im 1er ist schlecht" - wie schlecht?: Hallo, dass das Xenon im vFL E87 nicht so der Knaller ist, kann man ja überall nachlesen. Aber wie schlecht genau ist "normal"? Meine Freundin...
  5. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...