Nachrüstradio schlechter Empfang

Diskutiere Nachrüstradio schlechter Empfang im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab mir ein anderes Radio eingebaut. Habe einen Adapter von Bmw- System auf Iso-Stecker benutzt. Jetzt habe ich schlechten Radioempfang....

  1. #1 HDIuser, 24.04.2010
    HDIuser

    HDIuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo, hab mir ein anderes Radio eingebaut. Habe einen Adapter von Bmw- System auf Iso-Stecker benutzt.
    Jetzt habe ich schlechten Radioempfang. An welches Kabel muß ich jetzt den Verstärkeranschluß vom Radio anschließen?
    Ich meine damit das der Antennenverstärker ja Strom vom Radio bekommen muß. Welche Farbe hat das Kabel an dem orig. BMW Radiostecker?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 24.04.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das ist PIN 13, Farbe schwarz. :wink:
     
Thema:

Nachrüstradio schlechter Empfang

Die Seite wird geladen...

Nachrüstradio schlechter Empfang - Ähnliche Themen

  1. SMS empfangen

    SMS empfangen: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Newbee, und habe meinen ersten BMW 118i seit ein paar Tagen. Bin vorher seit Jahren eine andere Marke gefahren....
  2. [E87] "Xenon im 1er ist schlecht" - wie schlecht?

    "Xenon im 1er ist schlecht" - wie schlecht?: Hallo, dass das Xenon im vFL E87 nicht so der Knaller ist, kann man ja überall nachlesen. Aber wie schlecht genau ist "normal"? Meine Freundin...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

    Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  5. Alarmanlage.....keine schlechte Investition

    Alarmanlage.....keine schlechte Investition: Hier in Nürnberg haben unsere osteuropäischen Freunde :ninja: ,direkt an einer vielbefahrenen Strasse, bei einem neuen 3 er das Navi...