Nachrüsten von Navi Business

Diskutiere Nachrüsten von Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen liebe 1er Kollegen, ich habe einfach an genauen Angaben im gesamten Forum nichts gelesen. ich weiß ich weiß, die Umrüstung auf...

  1. #1 sascha707, 21.03.2010
    sascha707

    sascha707 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Guten Morgen liebe 1er Kollegen,

    ich habe einfach an genauen Angaben im gesamten Forum nichts gelesen.
    ich weiß ich weiß, die Umrüstung auf das Navi Business ist normaler weiße nicht lohnenswert, jedoch habe ich ein gebrauchtes Angeboten bekommen. (Fahre selbst den 116i vfl) Mir ist auch bewusst, dass ich am Armaturenbrett dremeln müsste. In diesem Angebot ist folgendes vorhanden:
    Rechner, Klappmonitor und Idrive-Controller. Also scheinbar keine Kabel oder sonstiges. Die Frage nun, was müsste ich dazu noch alles besorgen und was würde mich der Rest noch kosten? Gibt es sonst noch irgendwelche "Hindernisse" die auftauchen? Da das ja doch ein größeres Projekt und nicht das günstigste ist, möchte ich natürlich vorher genau bescheid wissen :wink:

    MfG

    sascha707
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Och und so'n bißken I-Drive nachrüsten...:lol:

    mmh, mehrere 1000k wirst Du wohl rechnen können...
     
  4. #3 sascha707, 21.03.2010
    sascha707

    sascha707 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    in diesem thread gings mir jetzt aber mehr um die Teile und deren Preise und nicht nach geschätzten Gesamtpreisen. Hat denn das noch keiner gemacht solch eine Nachrüstung? (ich wills ja nicht von BMW machen lassen sondern selbst einbauen)
    wobei ich "1000K" doch als sehr übertrieben halte *kleiner spaß* :-P
     
Thema:

Nachrüsten von Navi Business

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von Navi Business - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...