Nachrüsten von Navi Business

Diskutiere Nachrüsten von Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen liebe 1er Kollegen, ich habe einfach an genauen Angaben im gesamten Forum nichts gelesen. ich weiß ich weiß, die Umrüstung auf...

1. #1 sascha707, 21.03.2010
    sascha707

sascha707 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Guten Morgen liebe 1er Kollegen,

ich habe einfach an genauen Angaben im gesamten Forum nichts gelesen.
    ich weiß ich weiß, die Umrüstung auf das Navi Business ist normaler weiße nicht lohnenswert, jedoch habe ich ein gebrauchtes Angeboten bekommen. (Fahre selbst den 116i vfl) Mir ist auch bewusst, dass ich am Armaturenbrett dremeln müsste. In diesem Angebot ist folgendes vorhanden:
    Rechner, Klappmonitor und Idrive-Controller. Also scheinbar keine Kabel oder sonstiges. Die Frage nun, was müsste ich dazu noch alles besorgen und was würde mich der Rest noch kosten? Gibt es sonst noch irgendwelche "Hindernisse" die auftauchen? Da das ja doch ein größeres Projekt und nicht das günstigste ist, möchte ich natürlich vorher genau bescheid wissen :wink:

MfG

sascha707

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mooses

mooses 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Och und so'n bißken I-Drive nachrüsten...:lol:

mmh, mehrere 1000k wirst Du wohl rechnen können...

4. #3 sascha707, 21.03.2010
    sascha707

sascha707 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    in diesem thread gings mir jetzt aber mehr um die Teile und deren Preise und nicht nach geschätzten Gesamtpreisen. Hat denn das noch keiner gemacht solch eine Nachrüstung? (ich wills ja nicht von BMW machen lassen sondern selbst einbauen)
    wobei ich "1000K" doch als sehr übertrieben halte *kleiner spaß* :-P

Thema:

Nachrüsten von Navi Business

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von Navi Business - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....