nachrüsten tempomat bmw e118

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von pegasus, 22.07.2006.

  1. #1 pegasus, 22.07.2006
    pegasus

    pegasus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir sagen ob es möglich ist einen tempomat im 118i nachträglich einbauen zu lassen und was kostet so was????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Laut offiziellen Zubehörkatalog für den 1er kann man das schon.
    Den Preis musst du allerdings beim Händler erfragen.
     
  4. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich hab mal bei meinem Womo nenn Tempomat nachgerüstet. Hat ca. 700 Euronen gekostet. Ist in jedem Fall ne aufwendige Sache.
    Gruss
     
  5. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Korrektur: war noch zu DM Zeiten; ca. 350-400 Euro :oops:
     
  6. #5 ChiliRed, 01.08.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich hab das mal beim Z4 machen lassen... Hat so um die 300 EUR gekostet, wenn ich nicht irre...
     
  7. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ich könnt mich heute noch dafür in den a**** beisen das ich den tempomat
    bei der bestellung vergessen habe, werde auf alle fälle versuchen
    das nachzurüsten gebe hier dann kurz bescheid!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hätte ich auch gern gehabt - war aber ein Ex-BMW-Dienstwagen, hat alles wichtige und unwichtige - nur keinen Tempomat. Der Preis würd mich auch interessieren ! :!:
     
  10. #8 pegasus, 06.08.2006
    pegasus

    pegasus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei ebay einen einen nachrüstsatz tempomat der will 299€ haben Aber was mach ich da nun mit dem einbau werd mal sehn ob ich nee werkstatt finde die das machen würde
     
Thema:

nachrüsten tempomat bmw e118

Die Seite wird geladen...

nachrüsten tempomat bmw e118 - Ähnliche Themen

  1. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...