Nachrüsten Spiegelheizung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Masa, 21.12.2010.

1. Masa

Masa 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Habe mir einen FL 118d (Jg 2010) gekauft. Leider hat das Fz keine Spiegelheizung. Nun habe ich festgestellt, dass es im Zubehör einen Nachrüst-Satz gibt.
    Hat von euch schon jemand diese Nachrüstung gemacht? Mein Händler ist sich nicht sicher ob die Verkabelung bereits ab Werk verbaut ist. = Aufwand?

Besten Dank für eure Rückmeldungen

Gruss
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 21.12.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Sicher, dass das Fahrzeug keine Spiegelheizung hat?

Es gibt keinen Knopf im Innenraum womit du die aktivieren kannst. Wenn du Nebelscheinwerfer hast, solltest du auch die Spiegelheizung haben.

4. Masa

Masa 1er-Interessent(in)

Habe mich im Forum schlau gemacht, habe keine Nebelscheinwerfer und auch kein Aussenspiegel- Paket.
    Daraus schliesse ich dass ich keine Spiegelheizung habe zudem bleiben diese auch nach 30 km Fahrt noch gefroren...

Thema: Nachrüsten Spiegelheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 wann schaltet die seiten spiegelheizung an

,
  2. bmw f20 spiegelheizung nachrüsten

,
  3. bmw 114i f20 spiegelheizung nachrüsten

,
  4. bmw f20 spiegelheizung,
  5. bmw e87 spiegelheizung nachrüsten,
  6. bmw 1er spiegelheizung nachrüsten,
  7. spiegelheizung bmw f20 nachrüsten,
  8. spiegelheizung nachrüsten e87
Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Spiegelheizung - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  4. Tempomat nachrüsten 116i E87 2004

Tempomat nachrüsten 116i E87 2004: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Schaltzentrum für diesen Typ besorg und die dafür vorgesehene Abdeckung. Hab das...
  5. F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten

F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, habe in meinem F20 (Bj.: 05/2012) ein Navi Business System verbaut + PDC hinten. Ich würde gerne die originale Rückfahrkamera...