Nachrüsten Speedlimit Anzeige

Diskutiere Nachrüsten Speedlimit Anzeige im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, hat schon jemand die Speedlimit Anzeige in einem Kombi-Instrument mit erweiterten Umfängen nachrüsten lassen? Taugt die überhaupt? Grüße

1. rico07

rico07 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Hallo,

hat schon jemand die Speedlimit Anzeige in einem Kombi-Instrument mit erweiterten Umfängen nachrüsten lassen? Taugt die überhaupt?

Grüße

2. davem

davem 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Es gibt bereits mehrere Beiträge zu dem Thema.

Essenz: Nur realisierbar wenn man den Fahrspurassistenten und damit die Kamera hinter der Windschutzscheibe schon hat, sonst viel zu teuer.

Tipp: Handyhalterung für die Windschutzscheibe und die App aCoDriver. Macht das gleiche (vielleicht nicht ganz so perfekt) und kostet insgesamt dann nur ein paar Euronen.

Thema: Nachrüsten Speedlimit Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speed limit info bmw nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Speedlimit Anzeige - Ähnliche Themen

1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...
  5. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...