Nachrüsten Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bastard, 30.08.2006.

1. #1 Bastard, 30.08.2006
    Bastard

Bastard 1er-Interessent(in)

Gibt's eine Möglichkeit die original Mittelarmlehne nachzurüsten, oder ist da zu viel Kosten- und/oder Einbauaufwand dahinter?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

4. #3 Crusader, 30.08.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

Ist definitiv möglich, aber in der Zubehörliste auf der BMW-Homepage steht als Preis nur "auf Anfrage". Da kannst Du davon ausgehen, das er Einbau nicht gerade billig wird....

5. #4 Bastard, 30.08.2006
    Bastard

Bastard 1er-Interessent(in)

Danke - hat mir sehr geholfen, schau ma mal ob's bei mir mit der einfachen Lösung hinhaut...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  2. [F2x] Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  3. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...