Nachrüsten HIFI

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von susi_87, 21.06.2007.

1. #1 susi_87, 21.06.2007
    susi_87

susi_87 Guest

HI,

ich würde gerne das HIFI Paket nachrüsten wollen.
    Hat irgend jemand eine Ahnung was da auf mich zu kommt (Preis und Aufwand)

Gruß die Susi

sorry habs vergessen
    habe NAVI PROF (weis nicht ob RADIO acuh Prof ist....)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

4. #3 susi_87, 21.06.2007
    susi_87

susi_87 Guest

mercy

Hi MCflow
    das ist lieb küsschen..............

die Susi

5. #4 Berthold, 21.06.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Susi_87,

guck doch mal: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4962. Da kannst du schon nachgucken, ob du Business oder Professional hast. Welches HIFI System möchtest du denn gerne nachrüsten: HIFI, oder HIFI Professional? Das macht im Preis ganz ordentlich was aus. Im Klang natürlich auch!!! Genau kann ich es dir nicht sagen, aber so gefühlte 500 bis 2000 EURO solltest du ( je nach eigenem Arbeitsseinsatz ) schon rechnen. Wobei beim Professional ja Glasfaserkabel verlegt sind, da ist Selbermachen schon schwierig. Du kannst ja mal deinen :D nach einem unverbindlichen Angebot fragen und ihn bitten die benötigten Teile aufzulisten ( falls du doch selber anpacken willst :wink: ).

Immer einen guten Sound

Berthold

6. #5 susi_87, 21.06.2007
    susi_87

susi_87 Guest

Hi Bertold,

weder noch

bei mir sieht es anders aus
    da sind keine knöpfe....geht alles mit dem I-Pod
    habe Navi Porf...vielleicht deswegen?

Gruß

7. TiTho

TiTho 1er-Fan

du meinst sicher "i-drive" :idea:

"I-Pod" ist ein (der) MP3 Player von Apple! :wink:

wenn du navi prof. hast ist das radio ja mit in dem navi-system integriert. folglich auch professional. dann kannst du aber nicht nach den angaben für das "radio professional" gehen sondern musst auch nach dem "navi-professional" gucken.

was das nachrüsten angeht fragt doch mal (wie berthold schon schrieb) bei deinem :D . der wird dir da sicher auskunft geben können. kann mir jedoch nicht vorstellen das das preislich im rahmen liegt weil du u.a. kabel, lautsprecher, endstufe, etc. nachrüsten und verlegen musst. glaube nicht das du da unter 1000 euro weg kommst. mit einbau denk ich sogar wesentlich mehr.

lg

TiTho

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 curacao, 21.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

und fuer das geld bekommst bei 3. anbietern defenitiv mehr geboten! frag doch mal bei einem Hifi Spezi in deiner umgebung nach

10. #8 Berthold, 21.06.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Susi_87,

wie TiTho schon schreibt: Du hast das Professionalsystem! Das macht den Umbau auf HIFI Professional Lautsprecher ( BMW Jargon: Top HIFI ) einfacher und billiger. Wie schon geschrieben: Frag mal deinen :D !

Immer einen geilen Sound

Berthold

PS: Du hast eine PN!!

Thema:

Nachrüsten HIFI

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten HIFI - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...