Nachrüsten HIFI

Diskutiere Nachrüsten HIFI im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; HI, ich würde gerne das HIFI Paket nachrüsten wollen. Hat irgend jemand eine Ahnung was da auf mich zu kommt (Preis und Aufwand) Gruß die...

  1. #1 susi_87, 21.06.2007
    susi_87

    susi_87 Guest

    HI,

    ich würde gerne das HIFI Paket nachrüsten wollen.
    Hat irgend jemand eine Ahnung was da auf mich zu kommt (Preis und Aufwand)

    Gruß die Susi

    sorry habs vergessen
    habe NAVI PROF (weis nicht ob RADIO acuh Prof ist....)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
     
  4. #3 susi_87, 21.06.2007
    susi_87

    susi_87 Guest

    mercy

    Hi MCflow
    das ist lieb küsschen..............

    die Susi
     
  5. #4 Berthold, 21.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Susi_87,

    guck doch mal: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4962. Da kannst du schon nachgucken, ob du Business oder Professional hast. Welches HIFI System möchtest du denn gerne nachrüsten: HIFI, oder HIFI Professional? Das macht im Preis ganz ordentlich was aus. Im Klang natürlich auch!!! Genau kann ich es dir nicht sagen, aber so gefühlte 500 bis 2000 EURO solltest du ( je nach eigenem Arbeitsseinsatz ) schon rechnen. Wobei beim Professional ja Glasfaserkabel verlegt sind, da ist Selbermachen schon schwierig. Du kannst ja mal deinen :D nach einem unverbindlichen Angebot fragen und ihn bitten die benötigten Teile aufzulisten ( falls du doch selber anpacken willst :wink: ).

    Immer einen guten Sound

    Berthold
     
  6. #5 susi_87, 21.06.2007
    susi_87

    susi_87 Guest

    Hi Bertold,

    weder noch

    bei mir sieht es anders aus
    da sind keine knöpfe....geht alles mit dem I-Pod
    habe Navi Porf...vielleicht deswegen?

    Gruß
     
  7. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    du meinst sicher "i-drive" :idea:

    "I-Pod" ist ein (der) MP3 Player von Apple! :wink:

    wenn du navi prof. hast ist das radio ja mit in dem navi-system integriert. folglich auch professional. dann kannst du aber nicht nach den angaben für das "radio professional" gehen sondern musst auch nach dem "navi-professional" gucken.

    was das nachrüsten angeht fragt doch mal (wie berthold schon schrieb) bei deinem :D . der wird dir da sicher auskunft geben können. kann mir jedoch nicht vorstellen das das preislich im rahmen liegt weil du u.a. kabel, lautsprecher, endstufe, etc. nachrüsten und verlegen musst. glaube nicht das du da unter 1000 euro weg kommst. mit einbau denk ich sogar wesentlich mehr.

    lg

    TiTho
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 curacao, 21.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    und fuer das geld bekommst bei 3. anbietern defenitiv mehr geboten! frag doch mal bei einem Hifi Spezi in deiner umgebung nach
     
  10. #8 Berthold, 21.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Susi_87,

    wie TiTho schon schreibt: Du hast das Professionalsystem! Das macht den Umbau auf HIFI Professional Lautsprecher ( BMW Jargon: Top HIFI ) einfacher und billiger. Wie schon geschrieben: Frag mal deinen :D !

    Immer einen geilen Sound

    Berthold

    PS: Du hast eine PN!!
     
Thema:

Nachrüsten HIFI

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten HIFI - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...