Nachrüsten GPS im F20 LCI 1

Diskutiere Nachrüsten GPS im F20 LCI 1 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute ich benötige bitte eure Hilfe. Ich fahre einen F20 Lci aus 2015 ohne Navi. Ich möchte gern aus dem Kofferraum von meiner kombox das...

1. hoelly

hoelly 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute ich benötige bitte eure Hilfe.
    Ich fahre einen F20 Lci aus 2015 ohne Navi.
    Ich möchte gern aus dem Kofferraum von meiner kombox das GPS Signal von dem Notruf GPS angreifen und nach vorn zur Headunit ziehen.
    Ich möchte ein Android Geräte Nachrüsten.
    Könntet ihr mir bitte sagen welches Kabel ich da benötige.?? Was für ein y Adapter ich brauche?
    Foto der Combox im Anhang

2. hoelly

hoelly 1er-Fahrer(in)

3. #3 SilberE87, 30.03.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Viel zu viel Aufwand. Schließ ein GPS Dongle an die neue Headunit an und platziere die Antenne unter dem Armaturenbrett. Hinter dem Kombi ist mehr als genug Platz.

4. hoelly

hoelly 1er-Fahrer(in)

Ich habe gehört der Empfang soll er mies sein damit... Also denkst du es reicht echt hinter dem Tacho?

Thema:

Nachrüsten GPS im F20 LCI 1

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten GPS im F20 LCI 1 - Ähnliche Themen

1. [F20] Wireless Charging nachrüsten

Wireless Charging nachrüsten: Hallo, ich habe unten genannten 1er und würde gerne die Wireless Charging Funktion Nachrüsten. Ist das möglich und wenn ja was brauche ich dafür?...
  2. [F20] AHK nachrüsten Erfahrung

AHK nachrüsten Erfahrung: Liebes Forum, ich möchte kurz meine Erfahrung zum Nachrüsten einer AHK für den F20 mit euch teilen. Kurz relevantes zum Fahrzeug: - 118i M-Sport...
  3. [E87] AHK Halter Abreißseil nachrüsten

AHK Halter Abreißseil nachrüsten: Hallo, an meinem 2010er ist eine original abnehmbare Anhängerkupplung von BMW montiert, welche keine Halterung/Vorrichtung (sogenannte...
  4. BMW Sound Upgrade Verstärker nachrüsten 1er E81 E82 E87 Ford C-Max Mondeo Focus

BMW Sound Upgrade Verstärker nachrüsten 1er E81 E82 E87 Ford C-Max Mondeo Focus: [IMG] EUR 33,99 End Date: 08. Jun. 16:06 Buy It Now for only: US EUR 33,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden