Nachrüsten einer Mittelarmlehne???

Diskutiere Nachrüsten einer Mittelarmlehne??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi @all, ich bin gerade dabei nach einem gebrauchten 120i zu schauen un neu im Forum. Habe da auch einen 120i im Auge. Allerdings hat dieser...

  1. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi @all,

    ich bin gerade dabei nach einem gebrauchten 120i zu schauen un neu im Forum.
    Habe da auch einen 120i im Auge. Allerdings hat dieser keine Mittelarmlehen, dies hätte ich allerdings schon gern.

    Daher ist meine Frage, ob man die Armauflage nachrüsten kann?
    Was kostet die Armauflage + Einbau?
    Oder kann man das Teil auch selbst einbauen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    --gecko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightfly, 05.07.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    kann man nachruesten, materialkosten liegen bei ca. 250 €, wenn ich mich zurueckentsinne. dann kaeme da noch der einbau drauf, aber das koenntest du glaub ich auch alleine ;)
     
  4. #3 Skullz101, 05.07.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Habe das Thema mal mit dem Ersatzteilverkäufer bei meinem Freundlichen durchgekaut!
    Da muss die gesamte Mittelkonsole ausgetauscht werden. Bis unter das Armaturenbrett! Das Teil ist am Ende (im Font) anders geschnitten!
    Ohne Austausch dieses Teils geht es auf jeden Fall net!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten einer Mittelarmlehne???

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten einer Mittelarmlehne??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...