Nachrüsten einer Mittelarmlehne???

Diskutiere Nachrüsten einer Mittelarmlehne??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi @all, ich bin gerade dabei nach einem gebrauchten 120i zu schauen un neu im Forum. Habe da auch einen 120i im Auge. Allerdings hat dieser...

1. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hi @all,

ich bin gerade dabei nach einem gebrauchten 120i zu schauen un neu im Forum.
    Habe da auch einen 120i im Auge. Allerdings hat dieser keine Mittelarmlehen, dies hätte ich allerdings schon gern.

Daher ist meine Frage, ob man die Armauflage nachrüsten kann?
    Was kostet die Armauflage + Einbau?
    Oder kann man das Teil auch selbst einbauen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

--gecko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightfly, 05.07.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

kann man nachruesten, materialkosten liegen bei ca. 250 €, wenn ich mich zurueckentsinne. dann kaeme da noch der einbau drauf, aber das koenntest du glaub ich auch alleine ;)

4. #3 Skullz101, 05.07.2006
    Skullz101

Skullz101 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
  5. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Habe das Thema mal mit dem Ersatzteilverkäufer bei meinem Freundlichen durchgekaut!
    Da muss die gesamte Mittelkonsole ausgetauscht werden. Bis unter das Armaturenbrett! Das Teil ist am Ende (im Font) anders geschnitten!
    Ohne Austausch dieses Teils geht es auf jeden Fall net!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten einer Mittelarmlehne???

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten einer Mittelarmlehne??? - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...