Nachrüsten ECE Spiegel / Ausbau Schaltzentrum

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 123bmwfan, 14.09.2010.

  1. #1 123bmwfan, 14.09.2010
    123bmwfan

    123bmwfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte einen automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten.
    116i Mod. 07.2008
    Hab jetzt den Nachrüstkabelsatz 61 12 0 434 330, einen gebrauchten Innenspiegel 51 16 9 173 110 gekauft.

    Meine Fragen an Euch:

    Wie baue ich das Schaltzentrum Dach aus?
    Das Leuchtenglas habe ich abziehen können, aber die graue Abdeckung bzw. das kompl. Gehäuse bringe ich nicht raus....

    Muss nach dem Einbau was codiert werden?
    In der Einbauanleitung steht Nachrüstung über den Pfad CIP codieren???

    Wäre Euch für Eure Hilfe dankbar!

    :nod:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nieder

    Nieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hab keider keine Antwort zu deiner Frage aber darf ich fragen was du gezahlt hast insgesamt?
     
  4. #3 123bmwfan, 15.09.2010
    123bmwfan

    123bmwfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ...knapp 20€ für Kabelsatz, knapp 100€ für Spiegel (gebraucht) in (hoffentlich) technisch einwandfreien Zustand
     
  5. #4 123bmwfan, 16.09.2010
    123bmwfan

    123bmwfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wenigstens jemand sagen, wie das Schaltzenrum Dach rausgeht?:cry:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Mit Bankkarten oder Teichschabern einfach raushebeln
     
  7. #6 123bmwfan, 16.09.2010
    123bmwfan

    123bmwfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Muss hier der Deckel (grau) vorher runter oder geht das ganze Schaltzentrum inkl. Leuchten raus?

    Wo muss ich die Teigschaber ansetzen? :?

    Danke.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Schau:
    [​IMG]
     
  10. #8 123bmwfan, 17.09.2010
    123bmwfan

    123bmwfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das ist super von Dir!

    Danke!
     
Thema:

Nachrüsten ECE Spiegel / Ausbau Schaltzentrum

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten ECE Spiegel / Ausbau Schaltzentrum - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...