Nachrüsten des Standard-Lautsprechersystems - Möglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von cherrybabe, 21.04.2012.

  1. #1 cherrybabe, 21.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2012
    cherrybabe

    cherrybabe Guest

    Hallo zusammen!

    Bin drauf und dran, einen 118d mit allem Schnickschnack zu leasen (Vorführwagen). Das einzige, was fehlt, ist ein gutes LS, das Standard geht meiner Meinung nach nämlich gar nicht...Habe ein sehr feines Öhrchen :wink:

    Nun hab ich mich schon ein bißchen durch diverse Forenbeiträge gelesen und ein paar Nachrüst-Systeme auf dem Schirm wie Alpine oder Helix.

    Wie findet ihr diese Systeme? Welches ist eurer Meinung nach "besser"? Was gibt es sonst noch für qualitativ gleichwertige Möglichkeiten? Und natürlich gaaaanz wichtig: How much is the fish inkl. Einbau? :)

    Viele Grüße! cherry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 22.04.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus.

    Also was jetzt das beste System für dich ist, kannst nur du entscheiden, da jeder ein anderes Ohr hat.
    Aber wenn das System drin bleiben soll, bei Leasingrückgabe, dann würd ich zum Alpine greifen, das es ja ein BMW Aufrüstsystem ist.
     
  4. #3 Frank.W61, 22.04.2012
    Frank.W61

    Frank.W61 Guest

    Hi, ich habe das Standard-System in meinem 120d gegen das Alpine tauschen lassen und bin hoch zufrieden!
     
Thema:

Nachrüsten des Standard-Lautsprechersystems - Möglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten des Standard-Lautsprechersystems - Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  4. Tempomat nachrüsten 116i E87 2004

    Tempomat nachrüsten 116i E87 2004: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Schaltzentrum für diesen Typ besorg und die dafür vorgesehene Abdeckung. Hab das...
  5. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?