Nachrüsten des Standard-Lautsprechersystems - Möglichkeiten?

Diskutiere Nachrüsten des Standard-Lautsprechersystems - Möglichkeiten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Bin drauf und dran, einen 118d mit allem Schnickschnack zu leasen (Vorführwagen). Das einzige, was fehlt, ist ein gutes LS, das...

  1. #1 cherrybabe, 21.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2012
    cherrybabe

    cherrybabe Guest

    Hallo zusammen!

    Bin drauf und dran, einen 118d mit allem Schnickschnack zu leasen (Vorführwagen). Das einzige, was fehlt, ist ein gutes LS, das Standard geht meiner Meinung nach nämlich gar nicht...Habe ein sehr feines Öhrchen :wink:

    Nun hab ich mich schon ein bißchen durch diverse Forenbeiträge gelesen und ein paar Nachrüst-Systeme auf dem Schirm wie Alpine oder Helix.

    Wie findet ihr diese Systeme? Welches ist eurer Meinung nach "besser"? Was gibt es sonst noch für qualitativ gleichwertige Möglichkeiten? Und natürlich gaaaanz wichtig: How much is the fish inkl. Einbau? :)

    Viele Grüße! cherry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 22.04.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus.

    Also was jetzt das beste System für dich ist, kannst nur du entscheiden, da jeder ein anderes Ohr hat.
    Aber wenn das System drin bleiben soll, bei Leasingrückgabe, dann würd ich zum Alpine greifen, das es ja ein BMW Aufrüstsystem ist.
     
  4. #3 Frank.W61, 22.04.2012
    Frank.W61

    Frank.W61 Guest

    Hi, ich habe das Standard-System in meinem 120d gegen das Alpine tauschen lassen und bin hoch zufrieden!
     
Thema:

Nachrüsten des Standard-Lautsprechersystems - Möglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten des Standard-Lautsprechersystems - Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

  1. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  2. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....