Nachrüsten des OriginalProfessional Navigationssystems

Diskutiere Nachrüsten des OriginalProfessional Navigationssystems im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leutz, was mich brennend interessieren würde!! Weiß jemand ob man das originale Professional Navigationssystem inkl. I-Drive...

1. #1 stargate, 24.12.2005
    stargate

stargate 1er-Fahrer(in)

Hallo Leutz,

was mich brennend interessieren würde!!
    Weiß jemand ob man das originale Professional Navigationssystem inkl. I-Drive nachträglich im 1er einbauen kann.

Hat da jemand nen Peil!?
    Im Zubehörkatalog ist leider nichts zu finden.

Ich werd mich aber nächste Woche auch mal beim Händler schlau machen.

Mich würd aber das bereits jetzt brennend interessieren.

Falls ich was rausbekomme, setz ich es natürlich auch sofort hier rein. ;-)

Hatte bis vor kurzem so ein PDA-Navysystem im Auto, aber der Kabelsalat hat mich doch tierisch genervt. Vor allem der Saugnapf an der Windschutzscheibe.

2. #2 stargate, 28.12.2005
    stargate

stargate 1er-Fahrer(in)

So, da sich leider keiner mehr gerührt hat, und ich heute eh beim Freundlichen war, hab ich mich mal selbst schlau gemacht.

An alle die das auch machen wollen!

Laut dem Zubehörkatalog und laut Händler ist es absolut unmöglich das Navigationssystem Business und Professional nachträglich in den 1erBMW einbauen zu lassen.

Es wird auch in naher Zukunft nicht möglich sein.

Die einzige Möglichkeit ist die Radionavigation. Wenn mich nicht alles täuscht mit dem BeckerNavisystem.

Also leider leider, nix original

3. #3 DarkFreeman, 30.12.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Ja stimmt. Du kannst nur Navigationssysteme nachträglich in den Radioschacht einbauen. Musst Dich dann aber natürlich nicht mehr an die BMW-Teile halten, sondern kannst auch welche mit ausfahrbarem Bildschirm usw. verbauen!

Thema:

Nachrüsten des OriginalProfessional Navigationssystems

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten des OriginalProfessional Navigationssystems - Ähnliche Themen

1. Blackline Rückleuchten nachrüsten

Blackline Rückleuchten nachrüsten: Vorab: Ich weiß natürlich, dass es zu diesem Thema bereits hunderte Beiträge gibt, trotzdem habe ich zu diesem Thema nochmal zwei Fragen, bei...
  2. Rückfahrkamera F20 Nachrüstung / passt die vom 6er F12,F13 in Emblem?

Rückfahrkamera F20 Nachrüstung / passt die vom 6er F12,F13 in Emblem?: Hallo zusammen, Da mir die original Lösung mit der RFK in der Stoßstange unten nicht gefällt, überlege ich die RFK im Emblem (wie bei 6er F12,...
  3. F4x Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, nach langer Zeit bin ich mal wieder Besitzer eines 1er BMW. Im konkreten Fall ein 120d xdrive mit M-Paket. Nun habe ich gesehen...
  4. Diverse Fragen zu Nachrüstungen

Diverse Fragen zu Nachrüstungen: Hallo zusammen Nächste Woche wird unser 118i Bj 2018 zu uns kommen. Möchte da ein paar Nachrüstungen vornehmen und dachte ich könnte schonmal...
  5. Nachrüstung Speed Limit Info Kafas schon verbaut

Nachrüstung Speed Limit Info Kafas schon verbaut: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten BMW F20 gekauft. Verbaut ist die Spurverlass Warnung. Meine Frage ist kann man die Speed Limit Info...