Nachrüsten des OriginalProfessional Navigationssystems

Diskutiere Nachrüsten des OriginalProfessional Navigationssystems im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leutz, was mich brennend interessieren würde!! Weiß jemand ob man das originale Professional Navigationssystem inkl. I-Drive...

  1. #1 stargate, 24.12.2005
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    Hallo Leutz,

    was mich brennend interessieren würde!!
    Weiß jemand ob man das originale Professional Navigationssystem inkl. I-Drive nachträglich im 1er einbauen kann.

    Hat da jemand nen Peil!?
    Im Zubehörkatalog ist leider nichts zu finden.

    Ich werd mich aber nächste Woche auch mal beim Händler schlau machen.

    Mich würd aber das bereits jetzt brennend interessieren.

    Falls ich was rausbekomme, setz ich es natürlich auch sofort hier rein. ;-)

    Hatte bis vor kurzem so ein PDA-Navysystem im Auto, aber der Kabelsalat hat mich doch tierisch genervt. Vor allem der Saugnapf an der Windschutzscheibe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stargate, 28.12.2005
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    So, da sich leider keiner mehr gerührt hat, und ich heute eh beim Freundlichen war, hab ich mich mal selbst schlau gemacht.

    An alle die das auch machen wollen!

    Laut dem Zubehörkatalog und laut Händler ist es absolut unmöglich das Navigationssystem Business und Professional nachträglich in den 1erBMW einbauen zu lassen.

    Es wird auch in naher Zukunft nicht möglich sein.

    Die einzige Möglichkeit ist die Radionavigation. Wenn mich nicht alles täuscht mit dem BeckerNavisystem.


    Also leider leider, nix original
     
  4. #3 DarkFreeman, 30.12.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ja stimmt. Du kannst nur Navigationssysteme nachträglich in den Radioschacht einbauen. Musst Dich dann aber natürlich nicht mehr an die BMW-Teile halten, sondern kannst auch welche mit ausfahrbarem Bildschirm usw. verbauen!
     
Thema:

Nachrüsten des OriginalProfessional Navigationssystems

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten des OriginalProfessional Navigationssystems - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....