Nachrüsten des OriginalProfessional Navigationssystems

Diskutiere Nachrüsten des OriginalProfessional Navigationssystems im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leutz, was mich brennend interessieren würde!! Weiß jemand ob man das originale Professional Navigationssystem inkl. I-Drive...

1. #1 stargate, 24.12.2005
    stargate

stargate 1er-Fahrer(in)

Hallo Leutz,

was mich brennend interessieren würde!!
    Weiß jemand ob man das originale Professional Navigationssystem inkl. I-Drive nachträglich im 1er einbauen kann.

Hat da jemand nen Peil!?
    Im Zubehörkatalog ist leider nichts zu finden.

Ich werd mich aber nächste Woche auch mal beim Händler schlau machen.

Mich würd aber das bereits jetzt brennend interessieren.

Falls ich was rausbekomme, setz ich es natürlich auch sofort hier rein. ;-)

Hatte bis vor kurzem so ein PDA-Navysystem im Auto, aber der Kabelsalat hat mich doch tierisch genervt. Vor allem der Saugnapf an der Windschutzscheibe.

2. #2 stargate, 28.12.2005
    stargate

stargate 1er-Fahrer(in)

So, da sich leider keiner mehr gerührt hat, und ich heute eh beim Freundlichen war, hab ich mich mal selbst schlau gemacht.

An alle die das auch machen wollen!

Laut dem Zubehörkatalog und laut Händler ist es absolut unmöglich das Navigationssystem Business und Professional nachträglich in den 1erBMW einbauen zu lassen.

Es wird auch in naher Zukunft nicht möglich sein.

Die einzige Möglichkeit ist die Radionavigation. Wenn mich nicht alles täuscht mit dem BeckerNavisystem.

Also leider leider, nix original

3. #3 DarkFreeman, 30.12.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Ja stimmt. Du kannst nur Navigationssysteme nachträglich in den Radioschacht einbauen. Musst Dich dann aber natürlich nicht mehr an die BMW-Teile halten, sondern kannst auch welche mit ausfahrbarem Bildschirm usw. verbauen!

Thema:

Nachrüsten des OriginalProfessional Navigationssystems

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten des OriginalProfessional Navigationssystems - Ähnliche Themen

1. E81 Dvb-t2 nachrüsten

E81 Dvb-t2 nachrüsten: Hallo, Habe in meinem E81 die TV funktion (Dvb-T) nachgerüstet gehabt, hat auch immer soweit funktioniert nur durch umstellung auf T2 so gut wie...
  2. [F20] 125i Nachschalldämpfer austauschen wegen AHK Nachrüstung

125i Nachschalldämpfer austauschen wegen AHK Nachrüstung: Hallo an Alle Ich möchte mir an meinem 125i (Bj 09/14) eine AHK nachrüsten lassen. Jetzt heißt es aber immer, ich müsste den Nachschalldämpfer...
  3. F21 gebraucht - was kann man nachrüsten? (Worauf achten?)

F21 gebraucht - was kann man nachrüsten? (Worauf achten?): Ich bin ich kein typischer BMW-Käufer, irgendwie passt der 1er dennoch am besten zu meinen Anforderungen. Aber nur mit einer Kombination von...
  4. Nachrüstung HK Hochtöner / Fensterrahmenabdeckung

Nachrüstung HK Hochtöner / Fensterrahmenabdeckung: Hallo zusammen, ich habe mir die Spiegelhochtöner von HK geholt und brauche für die Umrüstung nun die Fensterrahmenabdeckungen für vorne. Aktuell...
  5. F20 Multifunktion, Tempomat und Tacho nachrüsten

F20 Multifunktion, Tempomat und Tacho nachrüsten: Hallo :) Mein F20 Baujahr 2013 hat ein nackiges Lenkrad ohne Limiter, Multifunktion und Tempomat. Ich möchte gerne ein M Sportlenkrad mit all...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden