[E82] Nachrüsten CIC, ohne Probleme?

Diskutiere Nachrüsten CIC, ohne Probleme? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! ich bin gerade dabei zu überlegen mir einen e82 123d zu kaufen, und würde auf ein Navi nur ungern verzichten. Leider gibt es...

1. ek0090

ek0090 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo zusammen!

ich bin gerade dabei zu überlegen mir einen e82 123d zu kaufen, und würde auf ein Navi nur ungern verzichten. Leider gibt es den E82 mit CCC und CIC. Da stellt sich die Frage natürlich muss es unbedingt ein CIC sein? Nun meine Frage an euch, ob da jmd schon erfahrung hat, CIC im nachhinein nachzurüsten, preislich und aufwand mässig was das ganze ausmacht, oder gleich lieber mehr zahlen und direkt mit CIC kaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flohi

Flohi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Flo
    Hey, hatten das Thema schon ziemlich oft..einfach mal die Suche benutzen.:wink:

Kurz zusammengefasst:

Du kommst besser weg, wenn du gleich einen Wagen mit deiner gewünschten Ausstattung kaufst. Erhöhe lieber bisschen dein Budget anstatt dann im Nachhinein rumzubasteln...den Stress und die Mehrkosten sind die Sache nicht wert.

So als Anhaltspunkt: mit ca. 1600€ OHNE Einbau biste sicher dabei z.B. hier

Artikelstandort Polen weist zudem darauf hin, dass es sich wohl um Hehlerware handelt :icon_neutral: Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe mich auch lange mit dem Thema rumgeschlagen, aber dann letztlich den passenden Wagen mit CIC bekommen.

4. #3 ThorstenD, 25.03.2014
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

CCC und CIC unterscheiden sich aber auch im Baujahr, sprich zuerst gab es CCC. danach CIC.
    Wenn man nun ein Fahrzeug mit CCC findet, der Preis passt - kaufen.
    CIC ist nice to have, keine Frage - kann man aber immer noch nachrüsten.

Thorsten

Thema:

Nachrüsten CIC, ohne Probleme?

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten CIC, ohne Probleme? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....