Nachrüstbarkeit Telefon und USB-Schnitstellen bei Neuwagen

Diskutiere Nachrüstbarkeit Telefon und USB-Schnitstellen bei Neuwagen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebes Forum, habe mich gerade in eurem schönen Forum angemeldet und auch schon vorgestellt :wink: Ich überlege mir ein schickes...

1. Ina

Ina 1er-Interessent(in)

Hallo liebes Forum,

habe mich gerade in eurem schönen Forum angemeldet und auch schon vorgestellt :wink:

Ich überlege mir ein schickes 1er-Cabrio zu kaufen. Momentan gibt es ja viele günstige Angebote vor allem Tageszulassungen und Vorführwagen.

Leider haben die aber nicht immer eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung bzw. eine USB- oder I-Pod-Schnittstelle.

Meine Frage an die Kenner der Materie:
    Welche Grundausstattung müssen die Wagen haben, damit diese Sachen (mit akzeptablem Aufwand) nachgerüstet werden können?

Vielen Dank für die Hilfe
    Grüße
    Ina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 22.01.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Eine Ipod-Schnittstelle (die sich dann im Handschuhfach befindet) läßt sich nachrüsten, gibts von BMW als Zubehör, kostet imo um die 200 Euro plus Einbau.

Thema:

Nachrüstbarkeit Telefon und USB-Schnitstellen bei Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Nachrüstbarkeit Telefon und USB-Schnitstellen bei Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...