Nachrüst - Subwoofer von Audio System für E81, E82, E87, E88

Diskutiere Nachrüst - Subwoofer von Audio System für E81, E82, E87, E88 im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Leute, wenn ihr euer Standard - Hi-Fi - System etwas "aufmöbeln" wollt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…=STRK:MESELX:IT Als...

1. kevdj

kevdj 1er-Fahrer(in)

Liebe Leute,
    wenn ihr euer Standard - Hi-Fi - System etwas "aufmöbeln" wollt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…=STRK:MESELX:IT

Als Verstärker habe ich diesen hier verwendet, der perfekt unter den Kofferraumboden in das flache Ablagefach links paßt (beim E90). Auch der wird veräußert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…=STRK:MESELX:IT

Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen...
    Ich habe diese Komponenten in meinem E90 gehabt und vor zwei Wochen ausbauen lassen, da ich das Fahrzeug zum Freundlichen gegeben habe - Leasing war zu Ende. Nun ist es ein E83 und ich sitze etwas höher! :wink:

Euch einen schönen Abend!

LG Kev

p.s. ein bissel vermisse ich meinen kleinen "dicken" 1er! Hat mich auf jeden Fall mit dem BMW - Fieber angesteckt...

2. kevdj

kevdj 1er-Fahrer(in)

Die Subwoofer sind verkauft...

Ging ja fix!

Vielleicht noch jemand Interesse an dem Verstärker? :icon_cool:

Schönen Abend allerseits!

Thema:

Nachrüst - Subwoofer von Audio System für E81, E82, E87, E88

Die Seite wird geladen...

Nachrüst - Subwoofer von Audio System für E81, E82, E87, E88 - Ähnliche Themen

1. Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und lese fleißig mit. Erstmal: Danke für die ganzen Infos hier!:daumen: Kurz zu...
  2. Soundsystem Nachrüsten mit Subwoofer. Wie?

Soundsystem Nachrüsten mit Subwoofer. Wie?: Hallo, ich bin neu hier, weil ich wissen wollte wie das mit nem Subwoofer einbau ablaufen würde. Also ich habe einen BMW 118i, Baujahr März '09...
  3. Alpine-Hifi - Bass verbessern - Welche Subwoofer nachrüsten (Hifi-System, AX08, etc)?

Alpine-Hifi - Bass verbessern - Welche Subwoofer nachrüsten (Hifi-System, AX08, etc)?: Hallo zusammen, in meinem Vorgänger 1er hatte ich das Radio Business mit dem Hifi-System verbaut. Nun habe ich in meinem neuen 1er das Radio...
  4. Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten

Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten: Hallo, fahre einen E87,118i von 09/07 Würde mir gerne einen Subwoofer oder ein paar ordentliche Boxen nachrüsten. Da wir auch ein Kind haben...
  5. Navi Business & Soundsystem -> Subwoofer nachrüsten

Navi Business & Soundsystem -> Subwoofer nachrüsten: Aloha, habe mich durch's halbe Forum gequält, aber nix entsprechendes gefunden. Da ich noch einen 30er Sub + Endstufe hier liegen habe, wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden