Nachlass für PP Parts

Diskutiere Nachlass für PP Parts im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand eine Ahnung in was für einem Rahmen das sich bewegt? Wenn man schon einen Wagen bei diesem Händler bestellt hat!

1. #1 Red Speed, 24.06.2008
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hat jemand eine Ahnung in was für einem Rahmen das sich bewegt? Wenn man schon einen Wagen bei diesem Händler bestellt hat!

2. #2 der_haNnes, 24.06.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

3. #3 Alex253, 24.06.2008
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dito, mehr würst du nicht sparen, es sei denn du bekommst die Teile zum EK.

Thema:

Nachlass für PP Parts

Die Seite wird geladen...

Nachlass für PP Parts - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. Wünsche BMW M Performance Parts

Wünsche BMW M Performance Parts: Hallo zusammen, ich würde gerne einmal erfahren welche Teile Ihr euch von M Performance wünschen würdet. z.B. Heckspoiler Carbon, Frontaufsätze,...