Nachgebaute Angel eyes

Diskutiere Nachgebaute Angel eyes im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mal ne Frage an euch, hat einer von euch schonmal sowas dran gemacht und i.welche Erfahrungen mit den dingern....? LED H8 Angel Eyes für BMW...

1. Anil

Anil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
  2. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dir ist klar dass das für Xenon Fahrzeuge ist?.. wenn du Halogen mit Ringen suchst dann such mal im Forum nach Depo etc

3. Anil

Anil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    OK Danke...:)

Thema: Nachgebaute Angel eyes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nachgebaute Augen

Die Seite wird geladen...

Nachgebaute Angel eyes - Ähnliche Themen

1. Angel Eyes E87/E81/E8x

Angel Eyes E87/E81/E8x: Moin Leute, Ich habe mir einen e87 120i 2007 also Facelift zugelegt. Ich würde ihn gerne auf Angel Eyes umbauen. Aber ich bin auf viele Probleme...
  2. RGB bzw Multi Color Led´s für die Angel Eyes

RGB bzw Multi Color Led´s für die Angel Eyes: Servus zusammen, leider bin ich im Forum auf ein ähnliches nur für den e87 gestoßen.. Ich suche für mein f21 lci rgb bzw multi color led, finde...
  3. [Verkauft] Angle Eyes LUX H8

Angle Eyes LUX H8: Hallo zusammen, angeboten werden 2 LED Leuchtkörper made in U.S.A. Ersetzt die gelbe Farbe der AngleEyes eures BMW 1-5er Reihe Modelle: E8x E92...
  4. Stand- Tagfahrlicht (Angel Eyes) Baujahr 2008 defekt

Stand- Tagfahrlicht (Angel Eyes) Baujahr 2008 defekt: Hallo, bei meinem E82 Baujahr August 2008 mit Xenon Licht leuchten die Angel Eyes nicht mehr. Im Boardcomputer wird angzeigt "Stand- Tagfahrlicht...
  5. Suche LED Angel Eyes Scheinwerfer von DEPO für F20

Suche LED Angel Eyes Scheinwerfer von DEPO für F20: Momentan sind die Scheinwerfer LED Angel Eyes Scheinwerfer von Depo für den F20 nirgends verfügbar, falls jemand welche zu verkaufen hat: Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden