Nachfolger M2

Diskutiere Nachfolger M2 im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; das erinnert eher an die Monster China Stoßstangen aus den 90 igern ....schrecklich....

  1. #61 myway1980, 11.10.2022
    myway1980

    myway1980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2020
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    151
    das erinnert eher an die Monster China Stoßstangen aus den 90 igern ....schrecklich....
     
  2. #62 doesntmatter, 11.10.2022
    doesntmatter

    doesntmatter 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    392
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    Ich sehe einen Fiat 124, den jemand unbedingt 20 cm höher machen sollte. Also hat er einfach mit dem Lineal 15 cm knapp oberhalb des Diffusors eingezogen und die Heckklappe nach oben ausgebeult.
    Also genau das gleiche Prinzip, was BMW seit Jahren mit Nieren macht: Man nehme etwas elegantes und mache es FETT.
     
    Teddybearx25xe gefällt das.
  3. #63 Dexter Morgan, 11.10.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    24.396
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Kenne ich, mache ich auch seit Jahren... :christmas_2:
     
    doesntmatter und 102 Octan gefällt das.
  4. #64 Ringtool_Owner, 11.10.2022
    Ringtool_Owner

    Ringtool_Owner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Fürth
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Mirko
    Spritmonitor:
    98C02A92-8586-468B-8E82-58C4402BD349.jpeg
    gibt bereits die ersten Performance Parts für die unter Euch, die mit dem Heck und der Front gar nicht klar kommen!
     
    Teddybearx25xe, Stoppi und Dexter Morgan gefällt das.
  5. #65 Ringtool_Owner, 12.10.2022
    Ringtool_Owner

    Ringtool_Owner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Fürth
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Mirko
    Spritmonitor:
     
  6. #66 Ringtool_Owner, 12.10.2022
    Ringtool_Owner

    Ringtool_Owner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Fürth
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Mirko
    Spritmonitor:


    Also ich finde den richtig elegant FETT. Im Gesamtbild um einiges besser als auf den geleakten Fotos.

    Auf jeden Fall eine echte Alternative zum hässlichen M4 bei dem die Niere noch das schönste Merkmal ist.
     
    BMW2998, *mt* und Roy gefällt das.
  7. michax

    michax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2018
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Puh hmm.. Ich warte mal ab bis ich das Ding in tief mit dicken Rädern gesehen habe. Ich glaube der wirkt richtig bullig.
     
    Roy gefällt das.
  8. #68 swisscheese, 12.10.2022
    swisscheese

    swisscheese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Patrik
    Die Front sieht in dem rot etwas besser aus, aber das Heck ist immer noch schlimm
     
    Teddybearx25xe und Roy gefällt das.
  9. Roy

    Roy Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    4.808
    Ort:
    Eifel und Rhein-Main-Region
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Mir gefällt er ehrlich gesagt richtig gut!
    Von vorne und von hinten.
    Man stelle ihn sich dann nochmal mit Fahrwerk und Distanzen vor - mit einer nochmals 3cm breiteren Karosserie ggü dem F87 - optisch vermutlich BOMBE!

    P90481924.jpg P90481921.jpg
     
    *mt*, misterx, andreasstudent und 2 anderen gefällt das.
  10. #70 joachimq, 12.10.2022
    joachimq

    joachimq 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    09/2019
    Vorname:
    Joachim
    Schlagt mich, aber das einzige was ich uneingeschränkt gut finde ist, dass der kein funktionsloses Designelement am vorderen Kotflügel hat. Habe nie verstanden, wozu das gut ist und es stört mich sogar an meinem F87 ein wenig…
     
  11. fbn

    fbn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Rot steht ihm eindeutig besser als babyblau, aber es ist genau der gleiche Plastikbomber wie auf den geleakten Fotos. Für mich sieht das nach wie vor nach einem misslungenem After-Market-Bodykit aus.

    Das stimmt allerdings. Diese "Flügel" über den äußeren Lufteinlässen beim F87 hätte man weglassen können. Wäre dann von der Gesamtfläche der Lufteinlässe ähnlich brachial wie beim neuen Modell. Vielleicht schon zu viel. Der F87 ist ja insgesamt viel harmonischer designed.

    Bei BimmerToday gibt es einen schönen Direktvergleich:
    [​IMG]
     
    keyar, Dexter Morgan, Teddybearx25xe und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #72 joachimq, 12.10.2022
    joachimq

    joachimq 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    09/2019
    Vorname:
    Joachim
    Den meinte ich gar nicht, sondern das Teil an der Seite. Habe es mal "weggefaked" IMG_1945ok.jpg
     
  13. #73 Dexter Morgan, 12.10.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    24.396
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Vielleicht isses auch wie im Leben. Natürliche Geilheit gleicht einiges aus...
     
    CeterumCenseo und Teddybearx25xe gefällt das.
  14. #74 Teddybearx25xe, 12.10.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    19.541
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Von der Performance her mag die Kiste gut sein, aber den darf man analog zu Deinem Spruch dann immer nur im Dunkeln fahren!:mrgreen:
     
    fbn und swisscheese gefällt das.
  15. #75 Teddybearx25xe, 12.10.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    19.541
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Also rot ist besser als dieses blau, keine Frage, die angekündigte Farbpalette nach Joe Achilles ist aber enttäuschend, rot, grau, blassblau, weiß und schwarz sind mal nicht so wirklich das, was man sich auf einem M2 vorstellt, wenn ich ihn richtig verstanden habe wird es auch keine Individuallackierungen geben, weil die im Werk in Mexico nur wenige Farben haben (Klasse für so einen "Weltkonzern")! Der bei der Vorstellung des F87 so bemängelte Endtopf, der unter der Schürze hervorschaut ist auch weiterhin so verbaut, Seitenlinie ist in Ordnung, Front hätte ich mir mehr so in Richtung M240i gewünscht und am Heck gefällt mir die obere Partie mit dem Heckdeckel und den Rückleuchten!
     
  16. murdoc

    murdoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2.093
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Chris
    Geschmack liegt ja immer im Auge des Betrachters - meinen trifft er auf jeden Fall nicht.

    Vor allem im Innenraum finde ich die aktuelle Designlinie von BMW leider auch nicht mehr schön. Schon wieder das gegenlaufende Tachodesign und eine MBUX Kopie Bildschirmlandschaft.

    [​IMG]
     
    Teddybearx25xe gefällt das.
  17. #77 CeterumCenseo, 12.10.2022
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    3.098
    Ort:
    Dahoam
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Da hofft BMW auf den Einfluss von Toyota, die kauft man nicht wegen, sondern trotz des Designs. :-s
     
    Teddybearx25xe gefällt das.
  18. #78 Teddybearx25xe, 12.10.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    19.541
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Wobei ich die Displays grundsätzlich nicht so schlecht finde, alleine die Möglichkeiten, die Optik dieser Einheiten zu individualisieren sind reizvoll, an die recht "einfache" Art der Platzierung muss ich mich noch gewöhnen! Der Innenraum findet auch bei mir weniger Kritik als das, was man von außen sieht!
     
  19. Roy

    Roy Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    4.808
    Ort:
    Eifel und Rhein-Main-Region
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Mir gefällt der Innenraum außerordentlich gut, zumal es endlich vernünftige Sitze gibt.
     
    Junior, spitzel und Teddybearx25xe gefällt das.
  20. #80 Teddybearx25xe, 12.10.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    19.541
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Wenn das die Seriensitze im
    Clip von Joe Achilles wären, wäre das echt toll, die scheinen aber wohl deutlich aufpreispflichtig zu sein!
     
Thema:

Nachfolger M2

Die Seite wird geladen...

Nachfolger M2 - Ähnliche Themen

  1. Mein E36 Nachfolger

    Mein E36 Nachfolger: Hallo Leute, ich bin neu in der M2 Welt und stelle meinen Wagen hier mal vor. Bisher fahre ich Toyota MR2 Turbo und BMW Class II (E36). Das ganze...
  2. BMW M140i Nachfolge => Z4 (G29) // M2 Comp. (F87)

    BMW M140i Nachfolge => Z4 (G29) // M2 Comp. (F87): Die BMW Modelle Z4 M40i (G29) und M2 Comp. (F87) sprechen mich derzeit am stärksten aus dem Modellportfolio an. Ich habe lange überlegt: mir die...
  3. [F21] Nachfolger gesucht

    Nachfolger gesucht: Gude, eigentlich sollte als Folgefahrzeug für meinen alpinweissen 120i F21 ein 220i F22 Coupé her... Da es für das 220i Coupé nach diversen...
  4. Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge

    Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge: Hallöchen. Im Juni läuft mein Leasing aus. Gerade bin ich dabei mich mit einem Nachfolger auseinander zu setzen. Aktuell fahre ich nen 118d...
  5. 3 Jahre M135i Fazit und Nachfolger

    3 Jahre M135i Fazit und Nachfolger: Hallo zusammen. 3 Jahre Leasing nähern sich dem Ende. Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen. - Übergabe am 28.02.2015 in der BMW Welt. Taufe des Autos...