Nachfolger M2

Diskutiere Nachfolger M2 im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ich kann mir nicht helfen. Aber ich schwanke zwischen Fake und asiatisches oder afrikanisches Hinterhoftuning...

  1. #21 Dexter Morgan, 26.09.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    24.059
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich kann mir nicht helfen. Aber ich schwanke zwischen Fake und asiatisches oder afrikanisches Hinterhoftuning...
     
    M140_LCI2 und 102 Octan gefällt das.
  2. #22 doesntmatter, 26.09.2022
    doesntmatter

    doesntmatter 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    370
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    Erinnert mich ein bisschen an die ganzen Kanten, die Fiat seinerzeit an den MX-5 gebappt hat, nur dass die Macken da zusammen mit dem Auto erträglich kein blieben. Leider gibt es hier kein fließend-elegant-sportliches Ausgangsmodell.


    Repost hier:
    https://g42.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1957251


    Wenn man einen Multipla fotografiert, ohne den Objektivdeckel abzunehmen, sieht das Ergebnis auch besser aus. Aber wie wäre es mit Autos, die gut aussehen, wenn man einfach mal dran vorbei läuft? Einen Vorteil hat der M2 aber: Der normale 2er sieht daneben ein Stück gefälliger aus.
     
    Teddybearx25xe gefällt das.
  3. Julius

    Julius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Harz
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Schaut mal genau hin: man könnte die Heckschürze genau so auch auf den getarnten/folierten Fotos erkennen bzw vermuten.

    Wie dem auch sei: bin da als potentieller Kunde raus, fahre meinen M2C mit Freude weiter und beobachte nebenbei den Wertzuwachs ....:icon_smile::wink:
     
    Teddybearx25xe, BMW2998 und Dexter Morgan gefällt das.
  4. Ben118

    Ben118 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    richtig.

    Siehe diese Bilder/Bericht hier

    https://de.motor1.com/photo/6686720/bmw-m2-2022-predrive/

    Ich denke aber dass die Farbe viel ausmachen wird bei dem Fahrzeug.

    Dieses BabyBlau sieht allgemein bescheiden aus.

    Weiss, Schwarz und rot werden viel Besser wirken.


    Und die Folierung des Prototypen find ich ehrlich gesagt absolut geil ;)
     
  5. #25 Teddybearx25xe, 04.10.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    19.080
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Es sagt bestimmt viel über das Desgin eines Fahrzeugs aus, wenn es am Besten aussieht, wenn es eine wilde Folierung bekommen hat, bei der die Formen verschwinden!:lachlach:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  6. Ben118

    Ben118 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    ich habe nicht geschrieben dass die Folierung das Design verbessert. ich habe nur gesagt dass ich die Folierung geil finde ;)

    aber ja, je nach Farbe können Formen anders wirken und somit besser oder schlechter aussehen.
     
  7. #27 Teddybearx25xe, 04.10.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    19.080
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Genau den von mir beschriebenen Effekt hat aber die Folierung, so sieht das Ding noch am Besten aus! Das hat nichts mit Dir zu tun, allerdings habe ich Deinen Beitrag zitiert weil dort die Bilder dazu verlinkt sind!
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  8. Roy

    Roy Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    4.793
    Ort:
    Eifel und Rhein-Main-Region
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Aktuell zieht wieder genau derjenige Shitstorm durch die Welt, den es bei der Einführung des F87 M2 gegeben hat.
    Ich warte erst einmal ab und schaue mir die Sache aus der Nähe an.
    So gefällt mir die G8x Serie z.B. momentan auch ausgesprochen gut, obwohl ich bei den ersten Bildern meine Probleme hatte.
     
    dehnhart, *mt*, CeterumCenseo und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Ben118

    Ben118 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben

    absolut richtig ;)

    Ein M240 in Thunder Night sieht absolut geil aus. wobei er in Brroklyn Grau nach nichts aussieht.
     
    CeterumCenseo gefällt das.
  10. #30 Teddybearx25xe, 04.10.2022
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    19.080
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Sorry, aber was hat das mit "Shitstorm" zu tun? Ist also nur noch eine Meinung (natürlich die gewünschte) zu einem Thema legitim?
    Ich bleibe dabei und bin damit sicher nicht alleine, das Design dieses Autos ist mehr als gewöhnungsbedürftig und löst keine Begeisterungstürme aus!
     
  11. #31 men's toys, 04.10.2022
    men's toys

    men's toys 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2019
    Vorname:
    Tom
    Wo du Recht hast, hast du Recht! Häufig wird nach den ersten Bildern auf ein neues Design verbal eingeprügelt, ohne das Fahrzeug im Orginal gesehen zu haben. Zu konkreten persönlichen Äußerungen werde ich mich daher erst hinreißen lassen, sobald ich den neuen M2 mit eigenen Augen gesehen habe.

    Allerdings: Sollten die gezeigten Bilder dem tatsächlichen Erscheinungsbild nahe kommen, so wird der neue M2 gegen den alten in Sachen Optik einen schweren Stand haben. Dann werde auch ich mich wie @Julius darüber freuen, zu den glücklichen Besitzern eines M2C zu gehören :wink:.
     
  12. #32 SilberE87, 04.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2022
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    2.677
    Ort:
    Norddeutschland
    Spätestens mit dem F40 sollte klar sein, dass Deutschland und westliche Länder nicht der Markt sind, den das neue Design zuerst ansprechen soll (siehe dazu auch den Trend, den M4 Frontspoiler auf einen kleineren „Nieren-Träger“ umzurüsten).
     
    Dexter Morgan und Teddybearx25xe gefällt das.
  13. #33 Dexter Morgan, 04.10.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    24.059
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Man kann doch eine Meinung zu dem haben, was man auf den Bildern sieht.
    Wer sagt denn, dass sich die nicht ändern darf, wenn man das Original sieht?
    Davon können doch viele Nutzer (Männer und vermutlich wesentlich mehr Frauen) von Online-Partnerbörsen ein Lied singen.
     
    joachimq, 102 Octan, fbn und 2 anderen gefällt das.
  14. #34 ThomasBMW, 04.10.2022
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    18.344
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Der Designer hat jedenfalls Erfahrung im KFZ Bereich

    4D52CF84-33CD-4E60-ABF3-7525F39CF722.jpeg
     
    Stoppi, BMW2998, joachimq und 2 anderen gefällt das.
  15. #35 ThomasBMW, 04.10.2022
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    18.344
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Mal ehrlich:
    Schlechtes Design ist eine Sache, aber die neuen Modelle werden doch wohl vom Vorstand abgesegnet. Und was der heimische Verbraucher möchte interessiert anscheinend nicht mehr.
     
    CeterumCenseo, joachimq, Dexter Morgan und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #36 joachimq, 05.10.2022
    joachimq

    joachimq 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    09/2019
    Vorname:
    Joachim

    You nailed it (sorry für denglisch), ha ha!
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  17. #37 CeterumCenseo, 05.10.2022
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    3.010
    Ort:
    Dahoam
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Genau so ist es! Grundsätzlich gilt aber auch noch:
    bild-2433.jpg

    Und ganz persönlich finde ich es immer wieder interessant, wie bei solchen Fragen "diskutiert" bzw. (vermeintlich) argumentiert wird. Da würde etwas mehr Sachlichkeit oft nicht schaden. :wink:
     
    Dexter Morgan, *mt* und keyar gefällt das.
  18. DomMuc

    DomMuc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    bin mit dem g87 scho paar Meter gefahren.. gefühlt macht man trotz weniger Leistung als der M3/M4 den dennoch nass .. optik in RL deutlich besser als auf den Fotos.. ( des Blau is halt einfach auch ned schön :-) )
     
    dl660cd, *mt* und Roy gefällt das.
  19. #39 Dexter Morgan, 05.10.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    24.059
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Sachlichkeit? Für manche ist ein Auto emotionaler als ihre Beziehung!
     
    BMW2998, aragon, 102 Octan und 2 anderen gefällt das.
  20. #40 Dexter Morgan, 05.10.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    24.059
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
Thema:

Nachfolger M2

Die Seite wird geladen...

Nachfolger M2 - Ähnliche Themen

  1. BMW M140i Nachfolge => Z4 (G29) // M2 Comp. (F87)

    BMW M140i Nachfolge => Z4 (G29) // M2 Comp. (F87): Die BMW Modelle Z4 M40i (G29) und M2 Comp. (F87) sprechen mich derzeit am stärksten aus dem Modellportfolio an. Ich habe lange überlegt: mir die...
  2. [F21] Nachfolger gesucht

    Nachfolger gesucht: Gude, eigentlich sollte als Folgefahrzeug für meinen alpinweissen 120i F21 ein 220i F22 Coupé her... Da es für das 220i Coupé nach diversen...
  3. Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge

    Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge: Hallöchen. Im Juni läuft mein Leasing aus. Gerade bin ich dabei mich mit einem Nachfolger auseinander zu setzen. Aktuell fahre ich nen 118d...
  4. 3 Jahre M135i Fazit und Nachfolger

    3 Jahre M135i Fazit und Nachfolger: Hallo zusammen. 3 Jahre Leasing nähern sich dem Ende. Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen. - Übergabe am 28.02.2015 in der BMW Welt. Taufe des Autos...