Nachfolger M2

Diskutiere Nachfolger M2 im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Stimmt, die Farbe machts. Schwarz ginge. Vor einer schwarzen Wand. Im Darkroom.

1. #181 Dexter Morgan, 13.02.2023
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Stimmt, die Farbe machts. Schwarz ginge.
    Vor einer schwarzen Wand.
    Im Darkroom.

doesntmatter, Teddybearx25xe und swisscheese gefällt das.
  2. #182 doesntmatter, 13.02.2023
    doesntmatter

doesntmatter 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    G87 in weiß vor einer gleißend weißen Explosion könnte auch ein erheiternder Anblick sein.

Mittlerweile kommt halt 90% des BMW-Materials direkt aus dem Computer. Die haben keine Experten mehr für Kennzeichenmontage, der berühmte Fachkräftemangel!

Ich dachte übrigens, auf dem Foto wäre ein weißer M2 zu sehen (wenn man nicht schnell genug weggucken kann), der nur ungünstig im Schatten steht oder mit schlechtem Weißabgleich fotografiert wurde. :)

swisscheese und Dexter Morgan gefällt das.
  3. Julius

Julius 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Hinzu kommt innen dieses Curved-Display, eine (zumindest auf den Fotos) optische Zumutung.

Nicht harmonisch, einfach einen Plastikklotz installiert.

Ich frage mich tatsächlich, wer so etwas absegnet (ausser natürlich der Finanzvorstand).

Fazit: werde mir das KFZ live anschauen und anschl final bewerten.

Die zur Verfügung stehenden Bilder - einschließlich Farben - lassen aber die Vermutung zu, dass ich nicht zur von BMW avisierten Käuferschaft gehören soll....:mrgreen::lach_flash:

Dexter Morgan und Teddybearx25xe gefällt das.
  4. #184 andrjldrs, 14.02.2023
    andrjldrs

andrjldrs 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2018
    Spritmonitor:
    Ich bin neulich einen G20 gefahren, das Facelift mit dem neuen großen Screen. Und ich muss sagen ich fand es richtig stark.
    Gefällt mir sogar besser als die zwei einzelnen Displays, da sie damals unterschiedlich groß waren und das für mich immer sehr unharmonisch gewirkt hat.

Diese Harmonie habe ich beim Facelift gefunden, trotz dessen dass das Fahrerdisplay so ausgekoppelt ist.
    Es kommt nicht allzu sehr der Tesla oder Mercedes S-Klasse Eindruck auf, als wäre es nur draufgesetzt.

Ich denke das Display ist beim G87 identisch wie beim G20 LCI.
    Aber am Ende des Tages ist es eine Geschmackssache, dem Einen gefällts, dem Anderen nicht.
    Mir, vielleicht auch dadurch dass ich jüngeres Baujahr bin, gefällt das große Display durchaus gut.

turbolader gefällt das.
  5. #185 doesntmatter, 14.02.2023
    doesntmatter

doesntmatter 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    Ich wüsste spontan keinen BMW (udn wirklich wenige andere), bei denen ein größeres Display harmonisch integriert wäre. Aber während mich hochglanz-Touch schon stört, wäre Curved für mich absolut inakzeptabel. Denn das spiegelt nunmal nicht nur in eine einzige, sondern gleich in eine ganze Reihe von Richtungen und ich mags nicht, wenn irgendwelche hellen Reflektionen im Cockpit von der Straße ablenken. Zwei echte Zeiger vor die Nase, irgendwo noch was unauffällig-mattes, falls ich mal das Radio bedienen will, fertig. Bitte, Danke.

Aber wie es aussieht, habe ich wohl schon das auf absehbare Zeit letzte Großserienauto, dass auf diesen Wunsch erfüllt.

men's toys, cb7777, Dexter Morgan und 2 anderen gefällt das.
  6. Julius

Julius 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
  7. fbn

fbn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Die Kiste wird aus keiner einzigen Perspektive schöner. :ich_muss_kotzen:

Champloo, Dexter Morgan, Junior und 2 anderen gefällt das.
  8. #188 Dexter Morgan, 12.03.2023
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
  9. seppmits

seppmits 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    128Ti
    Motorisierung:
    128Ti
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Geiler Hocker...ungewöhnlich und macht erstmal Aua im kopf, aber wenn er gut fahren kann, dann wird sich schon der Ein oder Andere überlegen ob man es nicht doch annehmen kann. Vom Schreibtisch aus is einfach zu schreiben das der M2/2er nicht schön ist und man lieber seine alte Eule weiter fahren würde.

Thema:

Nachfolger M2

Die Seite wird geladen...

Nachfolger M2 - Ähnliche Themen

1. Mein E36 Nachfolger

Mein E36 Nachfolger: Hallo Leute, ich bin neu in der M2 Welt und stelle meinen Wagen hier mal vor. Bisher fahre ich Toyota MR2 Turbo und BMW Class II (E36). Das ganze...
  2. BMW M140i Nachfolge => Z4 (G29) // M2 Comp. (F87)

BMW M140i Nachfolge => Z4 (G29) // M2 Comp. (F87): Die BMW Modelle Z4 M40i (G29) und M2 Comp. (F87) sprechen mich derzeit am stärksten aus dem Modellportfolio an. Ich habe lange überlegt: mir die...
  3. [F21] Nachfolger gesucht

Nachfolger gesucht: Gude, eigentlich sollte als Folgefahrzeug für meinen alpinweissen 120i F21 ein 220i F22 Coupé her... Da es für das 220i Coupé nach diversen...
  4. Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge

Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge: Hallöchen. Im Juni läuft mein Leasing aus. Gerade bin ich dabei mich mit einem Nachfolger auseinander zu setzen. Aktuell fahre ich nen 118d...
  5. 3 Jahre M135i Fazit und Nachfolger

3 Jahre M135i Fazit und Nachfolger: Hallo zusammen. 3 Jahre Leasing nähern sich dem Ende. Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen. - Übergabe am 28.02.2015 in der BMW Welt. Taufe des Autos...