[F21] Nachfolger gesucht
Diskutiere Nachfolger gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gude, eigentlich sollte als Folgefahrzeug für meinen alpinweissen 120i F21 ein 220i F22 Coupé her... Da es für das 220i Coupé nach diversen...
Thema:
Nachfolger gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Nachfolger gesucht - Ähnliche Themen
-
Mein E36 Nachfolger
Mein E36 Nachfolger: Hallo Leute, ich bin neu in der M2 Welt und stelle meinen Wagen hier mal vor. Bisher fahre ich Toyota MR2 Turbo und BMW Class II (E36). Das ganze... -
Nachfolger für den 1er gesucht...
Nachfolger für den 1er gesucht...: Hi Leute, eine frohe und eine traurige Nachricht. Die Frohe: Nachwuchs steh an :) Die Traurige: Der 1er "muss" weg... Jetzt habe ich die... -
[E81] Nachfolger fuer 123d gesucht...
Nachfolger fuer 123d gesucht...: Guten Abend zusammen, ich stehe nun vor einer schwierigen Entscheidung. Ich fahre einen wunderschoenen 123d 3-Tuerer mit kompletter... -
Aaaah Nachfolger gesucht
Aaaah Nachfolger gesucht: nein nicht für meinen 1er. Tja also meine Frau fährt nen Astra Bj96 in Froschgrün mit Rosteffekt als Sonderausstattung. Dummerweise will die... -
120d Nachfolger gesucht
120d Nachfolger gesucht: Ab Oktober kann ich den Nachfolger meines 120d als Firmenwagen aussuchen. Mein Budget ist klar abgegrenzt, einige Sonderausstattungen durch...