Nachdem die Batterie ab war, AUX WEG?

Diskutiere Nachdem die Batterie ab war, AUX WEG? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Merkwürdiges Problem, meine Batterie war komplett leer und jetzt ist nach dem aufladen der AUX Eingang wenn man auf Taste "Mode...

  1. #1 Express, 23.05.2014
    Express

    Express 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    Merkwürdiges Problem, meine Batterie war komplett leer und jetzt ist nach dem aufladen der AUX Eingang wenn man auf Taste "Mode " druckt beim Radio weg?!

    Was nun?!

    BMW Business cd, 2005er e87
     
  2. #2 Driver92, 23.05.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Servus,

    ja das kann ab und an vor kommen das der einfach mal weg ist.
    Fahr zu einem Codierer in deiner nähe, der macht dir das für kleines Geld.
     
  3. #3 Express, 23.05.2014
    Express

    Express 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kleines Geld... kenne keinen Codierer in Bergisch Gladbach :D

    EDIT: Geht das nicht auch irgendwie anders? Wieso ist das einfach weg aber meine Radiosender noch da
     
  4. #4 Driver92, 24.05.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ja kannst zu BMW gehen. Die wollen dir erst ein neuesRadio aufdrehen. Dann kannst sagen das die nur ein Update installieren sollen, was laut BMW nix bringt.
    Was das kostet kann ich dir nicht sagen. Glaube aber mal etwas von 100€ gelesen zu haben.
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.201
    Zustimmungen:
    2.502
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Fahre dann lieber bisschen weiter zu einem freien Codierer, sollte sich rechnen ;)
     
  6. #6 Frank_DC, 27.05.2014
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das ist ein Klassiker beim Radio Business, dieses Problem läßt sich per Codierung beheben (das Radio hat seine fahrzeugspezifische Codierung "vergessen").

    Übrigens ist nicht "Batterie ab" das Problem, sondern "Batterie leer".
     
Thema: Nachdem die Batterie ab war, AUX WEG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw nach batterie leer geht aux nicht mehr

    ,
  2. batterie bei bmw leer jetzt aux weg

Die Seite wird geladen...

Nachdem die Batterie ab war, AUX WEG? - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  3. Batterie trennen?

    Batterie trennen?: Hallo zusammen, ich fahre einen 125i E88 aus 2008. Da ich die Tage mal die Batterie kurz abklemmen muss, wollte ich mal wissen, ob einen nach dem...
  4. Fehlermeldung nach Batterie abklemmen

    Fehlermeldung nach Batterie abklemmen: Guten Tag liebe 1er Gemeinde, vor kurzem habe ich meine Hauptscheinwerfer gewechselt und habe und dies auch Sicher zu machen die Batterie...
  5. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

    Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...