Nachdem die Batterie ab war, AUX WEG?

Diskutiere Nachdem die Batterie ab war, AUX WEG? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Merkwürdiges Problem, meine Batterie war komplett leer und jetzt ist nach dem aufladen der AUX Eingang wenn man auf Taste "Mode...

  1. #1 Express, 23.05.2014
    Express

    Express 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    Merkwürdiges Problem, meine Batterie war komplett leer und jetzt ist nach dem aufladen der AUX Eingang wenn man auf Taste "Mode " druckt beim Radio weg?!

    Was nun?!

    BMW Business cd, 2005er e87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 23.05.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Servus,

    ja das kann ab und an vor kommen das der einfach mal weg ist.
    Fahr zu einem Codierer in deiner nähe, der macht dir das für kleines Geld.
     
  4. #3 Express, 23.05.2014
    Express

    Express 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kleines Geld... kenne keinen Codierer in Bergisch Gladbach :D

    EDIT: Geht das nicht auch irgendwie anders? Wieso ist das einfach weg aber meine Radiosender noch da
     
  5. #4 Driver92, 24.05.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ja kannst zu BMW gehen. Die wollen dir erst ein neuesRadio aufdrehen. Dann kannst sagen das die nur ein Update installieren sollen, was laut BMW nix bringt.
    Was das kostet kann ich dir nicht sagen. Glaube aber mal etwas von 100€ gelesen zu haben.
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.780
    Zustimmungen:
    1.627
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Fahre dann lieber bisschen weiter zu einem freien Codierer, sollte sich rechnen ;)
     
  7. #6 Frank_DC, 27.05.2014
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das ist ein Klassiker beim Radio Business, dieses Problem läßt sich per Codierung beheben (das Radio hat seine fahrzeugspezifische Codierung "vergessen").

    Übrigens ist nicht "Batterie ab" das Problem, sondern "Batterie leer".
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachdem die Batterie ab war, AUX WEG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie bei bmw leer jetzt aux weg

Die Seite wird geladen...

Nachdem die Batterie ab war, AUX WEG? - Ähnliche Themen

  1. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  2. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  3. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  4. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  5. [E82] Welche Batterie im Austausch?

    Welche Batterie im Austausch?: Hallo zusammen, bei meine 135i von 2008 ist die Batterie leider nicht mehr die beste. Ich will mir eine neue Kaufen. Habt Ihr da eine besondere...