Nachbauten!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von croko14, 31.03.2009.

  1. #1 croko14, 31.03.2009
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hallo zusammen,

    da mir die Originalen zu teuer sind und ich nun an einen Nachbauten-Händler gestoßen bin, möchte ich mir nun Nachbauten zulegen. Er bietet mir die M5 Styling, M6 Styling und die Styling 172 (Alle in 18 Zoll) an. Tendiere zur 172 weil ich sie einfach schön und aussergewhönlich finde. Meint ihr die sieht gut aus aufm schwarzen 1erle?
    Nun zur eigentlichen Frage.
    ABE/Gutachten ist NICHT vorhanden allerdings sind Maße/Traglast/Felgennummer/ET in den Felgen eingegossen.
    Reicht das für die Eintragung?
    Vielen dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 31.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn die Daten in der Felge alles eingegossen ist, sollte das per Einzelabnahme einzutragen sein. :wink:
     
  4. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Boah ehrlich ey, bin ja sonst nicht so empfindlich. Aber für das Thema brauchen wir bald mal einen Sticky.

    :such_doch:
     
  5. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    so, jetzt noch mal für dich:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=17178

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=8709

    das sind nur die zur Frage passenden Themen, die auf der ersten Seite sogar ohne Suchfunktion zu finden sind!
     
  6. #5 croko14, 01.04.2009
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    hallo,
    hab jetzt ein neues Angebot bekommen. Meine Frage: Zuschlagen oder nicht?
    M6 Design Felgen 18 Zoll (Nachbau) mit dunlop sportmaxx reifen 225/40 rundum! 1100 Euro! Eintragung per Verkäufer inklusive!
     
  7. #6 momographics, 01.04.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    würd ich zuschlagen!
     
  8. #7 betty73, 02.04.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Wie soll denn die Eintragung inkl. sein? Holst DU die direkt ab? Wenn Du die nicht eingetragen bekommen solltest und dann vom Kaufvertrag zurücktreten kannst (würde ich mir schriftlich bestätigen lassen!) würde ich es mal probieren.
    Ich würde mir alledings keine Nachbauten kaufen, ich hätte Angst das die Qualität nicht stimmt (dann sind 1100.- auch zuviel...)

    Grüße

    Marco
     
  9. #8 BMWlover, 02.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    welche ET haben denn die Felgen?
     
  10. #9 croko14, 02.04.2009
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    also kenne den typen weil wir öfters über ihn felgen besorgen, er erstellt mir für die Felgen ein Gutachten, sprich lässt sie eintragen. Einpresstiefe weiss ich nicht genau, glaube ET 37 gehört zu haben, aber da ich ihn kenne und er mir 100% versichert hat, dass die Felgen passen mach ich mir da keine Sorgen. Kriege sie wahrscheinlich ende nächster Woche draufgezogen!
     
  11. #10 betty73, 02.04.2009
    betty73

    betty73 Guest

    na denn...


    :sinnlos:

    melde dich nochmal wenn Du sie drauf hast!! :wink:

    Grüße

    Marco
     
  12. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    mit ABE? wenn teilegutachten musst du damit so oder so zum TÜV,
    da hilft dir ein Zettel auch nicht weiter und du musst dann die ca 40€ bezahlen...
     
  13. #12 croko14, 09.04.2009
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    also Felgen sind jetzt drauf, eventuell mache ich gleich noch Fotos und stelle sie rein! Sieht aber spitze aus wie ich finde!
     
  14. #13 nici356, 10.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    net orischinal :weisheit:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 croko14, 11.04.2009
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
  17. #15 croko14, 11.04.2009
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    stelle später noch eins von der seite rein, bei dme foto sieht die felge vorne rechts ein wenig komisch aus!
     
Thema:

Nachbauten!

Die Seite wird geladen...

Nachbauten! - Ähnliche Themen

  1. Nachbauten Codieren

    Nachbauten Codieren: guten Tag zusammen, Ich möchte mir den Tempomat sowie das szd sowie den EC Innenspiegel mir FLA Nachrüsten. Habe jetzt im Vorfeld mich mal...
  2. [E87] BBS Le Mans Nachbauten MIT TÜV für 700.-

    BBS Le Mans Nachbauten MIT TÜV für 700.-: hat jemand von euch die teile schonmal live gesehen oder erfahrungen?...
  3. BMW Performance Nieren und Nachbauten identisch?

    BMW Performance Nieren und Nachbauten identisch?: Wollte mal wissen ob die von der Farbe und Qualität gleich sind, da ja Preislich schon knapp 30€ dazwischen liegen... Ist die Farbe schwarz...
  4. Performance 269 Original oder Nachbauten???

    Performance 269 Original oder Nachbauten???: Guten Abend alle zusammen, hab da von einem Ebayer nen unschlagbares Angebot vorliegen für 4 PP 269 18" Felgen. Original verspricht dieser mir....
  5. Original PP Splitter oder Nachbauten?

    Original PP Splitter oder Nachbauten?: Hallo zusammen, wofür würdet ihr euch für euren Wagen entscheiden oder wofür habt ihr euch bereits entschieden? Original oder Nachbau?