Nach Wachsen tortzdem schwer zu reinigen
Diskutiere Nach Wachsen tortzdem schwer zu reinigen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So, hab vor ca. 3 Wochen mal mein mit den TechWax eingewachst. Hat dann auch erstmal super geglänzt. Doch schon nach ein paar Tagen perlte...
Thema:
Nach Wachsen tortzdem schwer zu reinigen
Die Seite wird geladen...
-
Nach Wachsen tortzdem schwer zu reinigen - Ähnliche Themen
-
Neues Auto wachsen
Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand... -
[E82] Polieren & wachsen lassen ohne Versiegelung
Polieren & wachsen lassen ohne Versiegelung: Hey Leute, Möchte gerne meinen 1er polieren lassen da er schon einige Hologramme und leichte Kratzer hat die ich gerne weg hätte! Sieht aus als... -
Womit Neuwagen wachsen/versiegeln?
Womit Neuwagen wachsen/versiegeln?: Hallo zusammen! Wir holen morgen unseren brandneuen Ibiza FR in schwarz metallic vom Händler ab. Bisher habe ich meinen BMW immer mit... -
Neuwagen wachsen
Neuwagen wachsen: Bald kommt der neue 1ser in Alpinweiß. Sollte mann sofort das Auto dann selber wachsen. Wann ja welche Wachs ist am besten geeignet?:-s -
Kosten polieren und wachsen ?
Kosten polieren und wachsen ?: Hier hat bestimmt auch schon mal wer seine Wagen zum polieren und wachsen etc. ,abgegeben ? Denke mal nicht das es hier alle alleine machen ;)...