Nach Vollbremse geräusche

Diskutiere Nach Vollbremse geräusche im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute und zwar habe ich einen problem als ich heute auf der autabahn ausfahrt raus fahren wollte ist ein depp kurz vor ausfahrtsende vor mir...

1. #1 Tolgahan58, 15.09.2017
    Tolgahan58

Tolgahan58 1er-Interessent(in)

hallo leute und zwar habe ich einen problem als ich heute auf der autabahn ausfahrt raus fahren wollte ist ein depp kurz vor ausfahrtsende vor mir eingescheert ich hab natürlich eine vollbremse hinlegen müssen zum glück ist nichts passiert nur das mein heck ein paar mal nach link und rechts ausgebrochen ist und jetzt hab ich das problem das vorne links vom reifen von meinem 1er komische geräusche kommen bzw hört sich das so an als würde der reifen so richtig eiern?!
    Kann mir vll einer sagen woran das liegt was genau kann da alles passieren?!

Thema:

Nach Vollbremse geräusche

Die Seite wird geladen...

Nach Vollbremse geräusche - Ähnliche Themen

1. [E87] 118D Bj 2006 metallisches schleifendes Geräusch hinten rechts

118D Bj 2006 metallisches schleifendes Geräusch hinten rechts: Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen Zum Fahrzeug BMW 118d Bj 2006 296tsd gelaufen Hab seit kurzem hinten rechts ein extrem schleifendes...
  2. [E82] Geräusche Dauerkühlung

Geräusche Dauerkühlung: Servus an alle, vll könnt ihr mir schon vorab mit eurer Erfahrung viel arbeit ersparen bevor ich alles auseinander baue um den Fehler zu finden....
  3. Motor macht komische Geräusche beim anfahren

Motor macht komische Geräusche beim anfahren: Servus, Nach langer Standzeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden mit dem schönen N52K30 Motor zudrehen. Doch direkt beim...
  4. [E82] Geräusche N55 Motor

Geräusche N55 Motor: Servus zusammen, mein Motor macht bei Standgas ein merkwürdiges Geräusch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. War inzwischen auch beim :-)...
  5. [E82] N55 -Geräusch aus Motorraum

N55 -Geräusch aus Motorraum: Hi zusammen :winkewinke: Habe heute morgen ein Geräusch aus dem Motorraum bemerkt . Dachte erst, das ist der Lüfter, weil ich eine Weile im Stau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden