Nach Unfall neue Front

Diskutiere Nach Unfall neue Front im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute nach einen Unfall mit meinem 1er Coupe ist die Front kaputt und ich brauche eine neue. Wollte mir sowieso eine M Coupe front zulegen ......

1. #1 AbsolutBMW, 05.01.2014
    AbsolutBMW

AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute nach einen Unfall mit meinem 1er Coupe ist die Front kaputt und ich brauche eine neue. Wollte mir sowieso eine M Coupe front zulegen ... nun habe ich zahlreiche Angebote auf Ebay gefunden die zwischen 200-400€ liegen. z.B. diese hier von Car Parts
    was haltet ihr davon soll ich 1000€ für eine Kerscher ausgeben oder genügt diese völlig ?

2. Xris

Xris 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Gibt hier im Forum schon genug Threads zu dieser Stoßstange, z.B. http://www.1erforum.de/tuning/jom-lion-tuning-fronststossstange-erfahrungen-152096.html

Wie kommst Du bei der Kerscher-Front überhaupt auf 1.000 EUR ? Kostet ca. 450 EUR, wobei da natürlich noch Material gebraucht wird. Ist bei der anderen Front aber auch so.
    Und großer Unterschied: für die Kerscher gibt es eine ABE, für die andere nicht !

Thema:

Nach Unfall neue Front

Die Seite wird geladen...

Nach Unfall neue Front - Ähnliche Themen

1. neue Batterie

neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  5. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...